1 ÜZ kind Nr 3

Hallo ihr lieben vom Gefühl her bin ich heute es+4/5. Ich habe mein Eisprung mit unterleibsschmerzen gespürt und spinnbaren Ausfluss.. Nun sind schon 4/5 Tage vergangen und habe immer noch Unterleib Schmerzen jetzt wo ich zu ruhe komme sogar wieder etwas intensiver.
Heute hatte ich sogar so eine Art seitenstechen paar Std lang. Und mein Bauch blubbert die ganze Zeit irgendwie.

Ich wollte mal fragen wie es bei euch so war ab es+4/5...
Was ich nur komisch finde ist das ich jetzt schon paar Tage vor dem eisprung auch schon Unterleib Schmerzen hatte und mittlerweile immer noch schon fast 1 Woche
Leichte Übelkeit ist auch da aber das kann auch am Wetter liegen..

Erzählt mal wie ging es euch so um die Zeit rum?

1

Huhu... Mein eisprung war am Sonntag, weiß es genau, weil ich ovus benutzt habe. Ich hab schon gedacht, ich wäre schwanger, weil alle Symptome so gut gepasst haben... Vorher unterleib schmerzen, hinterher noch mehr - sind bis heute nicht besser. Heute Kopfschmerzen, SEHR unreine Haut, empfindliche Brustwarzen, starke Müdigkeit... Wenn ich keine ovus benutzt hätte, würde ich mich schon mit sst tottesten XD wann hattet ihr GV? Direkt am ES tag?

2
Thumbnail

Ja so geht es mir auch am Sonntag hatte ich ein Höhepunkt von den unterleibsschmerzen. Am 8.ten hatte ich spinnbaren Ausfluss. Und jetzt geht's als weiter mit den unterleibsschmerzen... Es hört nivht auf. Kopfschmerzen habe ich auch und wie gesagt so eine leichte Übelkeit. Aber das kann auch am Wetter liegen. Hier zeig ich dir mal mein Kalender.

3

Ich glaube, der eisprung macht schon was mit unserem Körper... Von den symptomen her könnte es auch eine frühe Schwangerschaft sein, zum Glück habe ich die ovus gemacht 😅 ihr wart aber fleißiger als wir, ich bin gespannt, was nächste Woche kommt 😍

4

Wie schnell warst du denn bei deinen ersten ss schwanger?

5

Bei meinem Sohn war ich nach Pillen absetzen 2 Wochen später schwanger. Dann waren wir im Urlaub kurz mal nicht aufgepasst.. War ich schwanger da war mein Sohn 11 Monate alt. Aber dann hatte ich in der 11woche eine Fehlgeburt dann haben wir 1 Monat Pause gemacht und im 2 ÜZ wurde ich dann mit meiner Tochter schwanger.

Aber jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen?

Wir heben am 4 August das erste mal ohne kondom Herzchen gesetzt. Meinst du echt so schnell?

6

Hey ich habe gerade die selben Symptome, das immer wieder kehrende Ziehen, schlafe ziemlich schlecht und bin müde und hab wadenkrämpfe obwohl ich das trotz viel Sport nie habe. Bi. auch gespannt und drück dir die Daumen!

7

Wie weit bist du?

Danke wünsche dir auch viel Glück

8

Müsste Es+11 sein aber ich hab immer nie einen verlässlichen Zyklus 🙈