Kann ich hoffen? Wann testen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Jetzt muss ich auch mal fragen. Ich bin jetzt bei ES+14. Mittels Ovus habe ich den ES ermittelt und wir haben einen Tag vorher und auf den Tag direkt ein Herz gesetzt. An ES+5 hatte ich eine ganz leichte rotbräunliche Blutung. An ES+9 eine zarte hellrote Blutung. Seitdem habe ich immer wieder mit aufgeblähtem Bauch, leichten Brustschmerzen (nicht berührungsempfindlich) und flauem Magen zu tun. An ES+10 habe ich den ersten Frühtest gemacht.. definitiv negativ. OVU an ES+11, auch blütenweiß. Trotzdem an ES+12 erneut einen Frühtest, wieder negativ. Aber ich hatte so ein Gefühl..

Ein bisschen Ernüchterung ist eingetreten. Trotzdem habe ich heute erneut mit Ovu getestet und der war ganz leicht positiv.

Zur Vorgeschichte: Die Ovus haben bei mir auch erst 2 Tage vor ES überhaupt etwas angezeigt. Dafür am ES Tag sehr deutlich (Testlinie dunkler als Kontrolllinie. Außerdem schwankt mein Zyklus immer von 26 zu 30. Ich bin heute am 30. Zyklustag, bisher noch kein Drache, aber Rückenschmerzen wie vor den Tagen. Was aber auch tatsächlich der Rücken sein kann...

Ich habe heute früh erstmals Temperatur gemessen (musste mich da erst reinlesen und ein Thermometer besorgen) und war bei 36,58.

Ab wann würdet ihr den SST machen? Wenn mein Hormonspiegel so niedrig ist, macht zu früh auch keinen Sinn.. kann ich überhaupt noch hoffen oder soll ich es lassen?

Anbei noch der Ovu Test von heute...

1

Der ovu ist negativ. Wenn du jetzt bei es+14 bist dann müsste ein Test auch anzeigen. Falls sich der Eisprung nicht verschoben haben kann.

Alles gute 🍀

2

Zählt die zarte Linie gar nicht?

3

Nein, da der lh auch vor der Men's steigt. Und auch der ovu dann positv werden kann also gleich stark ohne eine ss.

Also ist das immer eine 50/50 Chance.

Ein ss test bei es14 ist aussagekraftig.

🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Bei es+14 müsste ein sst schon deutlich anschlagen, wenn dein es sicher vor 14 tagen war. Lh hat man leider immer im körper u somit zeigt ein ovu auch immer was an :(

6

mein ovu war an es + 14 fett positiv und der ss test auch.
tut mir leid ☹

7

Leider sagt eine einzelne temp Messung nichts aus ob man schwanger ist oder nicht...