Welcher zählt ?

Thumbnail

Also ich habe seit gestern positive ovus..
Welcher gilt und wann müssten die jetzt abschwächen? Ich Blick nicht durch..

1
Thumbnail

Die sind von gestern

5

Also ich hatte auch zwei solche ovus hintereinander und habe mich auch erst nach dem ersten gerichtet aber hinterher hat sich rausgestellt das es doch der zweite gewesen sein muss oder ich hatte den es erst 36 Stunden später 🤭 letzten endes ist es ja egal.. der es kommt ja eh erst danach das heißt das ihr hoffentlich ab gestern für die nächsten 3 tage gas gebt 🤭🍀

6

Hey ich danke dir 🤗
Gut zu wissen ja gestern vorgestern und heut setzten wir ein binchen noch hoffe es klappt 😅

2

Der 1.Positive Ovu zählt. Man sagt 12-36 std springt das Ei.
Denke aber dran,ein Ovu sagt nicht aus ob das ei auch springt sondern misst lediglich deinen LH Spiegel.
Ein Ovu kann schonmal 2 Tage stark positiv sein und dann langsam abschwächen und zur Periode hin nochmal ansteigen.
Lg und alles gute

3

Der erste positive zählt schon. So, jetzt weißt du, dass seit gestern dein LH Hormonlevel ansteigt. Das bedeutet, dass in der Regel in den nächsten 36 Stunden ein Eisprung stattfinden sollte. Nach dem Eisprung wird der Test wieder negativ. Manchmal direkt, manchmal wird er langsam schwächer. Dann weißt du, dass das LH wieder sinkt.

4

Ok ich danke euch 🤗