Ich seh richtig das ich nichts sehe, oder?

Thumbnail

Bin heute ES +9, Bild entstand nach jetzt vielleicht fünf Minuten nach dem befeuchten...
Ist ein Testamed 20ger.

Danke fürs Augen leihen 🙋🏻‍♀️

1

Es wäre wirklich verwunderlich, wenn Du an ES+9 auf einem 20er was sehen würdest.

Nimm morgen einen 10er und hab viel Glück!

3

Danke dir....
Hab den genommen weil es immer heißt das der empfindlicher sei, sozusagen ein versteckter 10er 😉.

Aber mal abwarten was da noch so kommt...... Vor der Mens

5

Aber ES+9 ist wirklich, wirklich früh.

Warum sich diesem Nervenkitzel aussetzen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo 👋🏻,

Ich sehe leider keinen 2. Strich auf dem Bild. Aber ein 20er Sst kann an ES+9 auch noch nicht anschlagen 😉.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+0) und ⭐⭐⭐

4

Dankeschön 😘
Es testen immer einige mit dem Test sehr früh, deshalb dachte ich...... Mach ich auch 😉

Und dir noch eine schöne Kugelzeit ♥️

7

Ich sehe leider auch nichts. Und habe, entgegengesetzt der Meinung hier, mehrfach mit dem 5 bzw 6 Tage vor nmt deutlich positiv getestet. Und nein, mein Einsprung war nicht früher. Die Hormonentwicklung ist ja nicht bei jeder gleich. Ich würde frühestens übermorgen nochmal testen. Mit Testamed :)

8

Danke dir für die Antwort 🙋🏻‍♀️

Na dann bin ich ja mal gespannt 😁

9

Ich sehe das nämlich so. Es gibt Hersteller von Tests, die werben mit superempfindlich.
Ja, man KANN damit früh ein positives Ergebnis bekommen. Wie oft das der Fall ist, sagt das "Prädikat" z.b. 10er ja nicht aus.
Wenn also von 100 Frauen 50 sehr früh positiv getestet haben mit einem 10er bleibt eher die Beurteilung "schlecht" kleben. Denn 50 Frauen haben nichts anderes erwartet und 50 haben später erst positiv getestet.
Wenn man hingegen einen "20er" wie testamed nimmt und damit 50 von 100 Frauen früh positiv testen und die anderen erst später ist durchweg die Bewertung "zuverlässig" kleben geblieben. Die einen haben nichts anderes erwartet und 50 Frauen sind positiv überrascht dass man mit einem "20er" so früh positiv testen kann.

Das ist Werbung. Die einen leben davon dass viele auf ein Versprechen herein fallen weil günstig und "klingt gut". Die kaufen dann nur einmal. Andere fallen nicht auf sowas rein, kaufen etwas teureres und bleiben dabei weil es hält was es verspricht und sogar noch besser ist...


Ich drücke dir die Daumen dass der nächste Test positiv ausfällt

weiteren Kommentar laden