Ein wenig ratlos ☹️

Ich bin’s ☺️ also seit gestern Nacht hab ich leider schmierblutungen bekommen wäre heute ca es+12 und die sind so bräunlich und rot aber was ich nicht verstehe das auf meinem Testamed jetzt schon etwas deutlicher ein Strich zu sehen ist 😕 also ist das sozusagen trotzdem gestiegen schätze ich mal ? Was denkt ihr darüber, Abgang ?

1

Kann auch auf eine einnistungsblutung hinweisen. Ich persönlich hatte diese Probleme aber auch vor 2 Jahren das ich immer 2 Tage vor NMT SB bekommen habe. 1 x war ein Abgang. 2te mal hat es gehalten. Da habe ich progestan bekommen.

LG

2

Hm also ich glaube für eine Einnistungsblutung ist das zu stark denke ich, ist die nicht nur minimal ? 😕

3

Hallo Josefin1,
Ich kann mich an deinen Test erinnern.
Mit Einnistungsblutungen kenne ich mich nicht aus.
Aber Schmierblutungen zu Beginn der Schwangerschaft sind gar nicht so selten...
Ich schätze das ist jetzt das schlimmste Erwarten und das Beste hoffen.
Noch würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Der HCG im Urin sinkt langsamer als der im Blut.

Ich hatte Mal eine Fehlgeburt in der 8 SSW die angeblutet ist da hatte ich noch 3 Wochen später positive Schwangerschaftstest.
Sie wurden schwächer.
Waren aber noch positiv.

Wann hättest du NMT?

4

Also Eibe Einnistungsblutung kann es ja nicht sein. Dann hätte sich noch kein HCG gebildet.

Leider hilft jetzt wirklich nur abwarten. Man kann leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft haben.
Teste weiter und schau wie es sich entwickelt!
Ich drücke dir die Daumen!!

5

Ne ich glaube das wird wirklich nichts mehr ich blute nicht leicht sondern eher mittelmäßig bis stark und das ist rot ☹️ Blut ist nie gut in meiner ersten ss hatte ich das gar nicht sowas...