Fertilitätsmonitor Max, aber kein GV

Ihr Lieben ich mache mich momentan so verrückt. Gestern ging der Fertilitätsmonitor auf maximale Fruchtbarkeit. Nun konnten wir aber leider gestern und heute keinen GV haben, haben aber vorgestern und davor den Tag gewerkelt. Trotzdem mache ich mich jetzt total verrückt das es nicht ausreicht, weil wir das maximal nicht ausnutzen konnten. Gibt es jemanden der vielleicht mit dem monitor schwanger wurde und auch nur an "hoch" geherzelt hat?

1

Hallo:))
So ähnlich war es bei mir auch. Mein Clearblue Advanced hat mir gestern morgen Max angezeigt. Wir konnten aber nur vorgestern ♥️. Ich habe aber vorgestern Nachmittag mit den billigen Ovus getestet die nachmittags schon dick positiv waren und am nächsten morgen erst der Clearblue. Die Spermien überleben ja auch einige Tage. D.h. selbst 2 Tage vor ES (wenn man davon ausgeht das der ES am Tag nach dem Max spätestens stattfinden sollte, also heute) ist doch super. Ich bin einfach mal optimistisch für dich und mich:)

2

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass es trotzdem gereicht hat :)

3

War denn nur gestern Max oder heute auch?
Ich hatte zwei Max Tage und an den beiden Tagen GV und wurde direkt schwanger.

Oft reicht auch drei, vier Tage vor ES GV.
Alles offen 👍

4

Der Monitor zeigt immer 2 Tage max wenn er einen den ersten Tag max erreicht hat :)
Nur können wir die max Tage diesen Monat leider nicht nutzen und hoffe einfach das es trotzdem gereicht hat

5

hoppla das Wort eine weg denken :D

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich habe bei meiner letzten SS vor dem Smiley und 1 Tag nach dem Smiley geherzelt. An den 2 Smileytagen selbst nicht. Hatte diesen Zyklus dann schon abgeschlossen und plötzlich einen positiven Test in der Hand!

11

Oh das macht mir ein wenig Hoffnung, danke 🙏