Facelle Profis gesucht 😁

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier einen facelle, und frage mich ob es eine vl ist. Habe in den letzten Tagen viel über vls bei denen gelesen. Daher bitte ich Vorallem die, die mit facelle positiv getestet haben abzustimmen. Unten im Bild sind die facelle von vor ein paar Tagen.
Wann mein es war, weiß ich nciht wegen pco und weil ich diesen Monat keinen bestimmt habe.
Danke für eure Meinung 💓

Was ist das

1
Thumbnail

Vor ein paar Tagen

5

Ja aber bei dir ist die Linie schön rosa denke schon das dein Test positiv ist 😊

8

Ich finde eigentlich immer das vls dünner sind und halt echt trocken. Daher teste doch nochmal in ein paar Tagen vielleicht mit einer anderen Marke. Werde mir auch einen cb besorgen.drücke dir die Daumen .

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen für mich sieht er positiv aus ..aber befinde mich in der gleichen Situation...weiß nicht vl oder eine Linie 😫🥺ich kenne Test leider nicht so gut 😐hier ein Bild von meinem Test

3

Ich sehe die Linie. Wie weit bist du denn?

4

Es+11 oder 12 oh Mann habe aber auch oft gelesen dass diese Test nicht zuverlässig sind ...deswegen glaube ich nicht das der positiv ist

6

Hey habe auch mit facelle getestet und der strich sah auch so aus. Bin mittlerweile in der 11 ssw 😊 mach am besten von cb wochenbestimmung er ist auch ein 10er. 😊

7

Danke für den tip. Ich kann es gar nicht glauben weil ich mich absolut nicht schwanger fühle 🙈

10

Ging mir auch so ich habe 3 Tage vor mens getestet weil ich davon geträumt habe 😂 kurz danach sind die Symptome gekommen 😫 😂 sag auf jeden Fall bescheid 🥰

weiteren Kommentar laden