Positiv!!!! Nach zwei Fehlgeburten

Thumbnail

Mädels ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin. Nach zwei Fehlgeburten in den letzten sieben Monaten konnte ich heute morgen endlich wieder positiv testen.
Drückt mir die Daumen dass diesmal alles gut geht.

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍🏼

Wie weit bist du denn? Der Strich ist ja mehr als eindeutig 😊

2

Danke dir. Ich bin ES+15

3

Super 👍🏼
Dann warst du ja schön geduldig, was das Testen angeht 😊👏🏻

Wünsch dir nur das Beste 🍀 dass es sich schön festbeißt

Liebe Grüße

4

Aaaahhhhhh Maus wie toll ist das denn?! 😍
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darfst! 🍀🍀🍀🌹🌹🌹

5

Danke dir!!! #herzlich
Ich drück dir auch fest die Daumen dass es ganz schnell klappt!!!!!

6
Thumbnail

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 ich habe im Juli auch einen Abgang gehabt, nun erneut schwanger geworden und heute ES +16. Habe ab +6 Hauchzart positiv getestet und das Bild mit dem Test ist von gestern abend.fir Sorgen und Ängste überwiegen aber gerade bei mir. Ich hoffe, dass bei uns beiden alles gut geht. Drücke uns die Daumen ♥

7

Ganz ganz fest drücke ich uns die Daumen

10

Welche sst benutzt du?

weitere Kommentare laden
8

Da muss man Mal ausnahmsweise nicht raten. ❤️ lichen Glückwunsch und alles gute :)

9

Herzlichen Glückwunsch! 💗

13

Glückwunsch
❤️ Habe heute ebenfalls nach 2 Fehlgeburten in diesem Jahr positiv testen können. Ich drücke uns fest die Daumen, dass es diesmal gut geht ❤️

14

Hallo maus4583

Glückwünsch ich hoffe diesesmal geht alles gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG Dapong