ES+12 - nichts zu sehen :(

Thumbnail

Hey Mädels

Also ich denke, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann. Tempi ist gestern um 0,1 gefallen (auf 36,70) und heute so geblieben.
Test (ktx7) ist negativ.
Mit viel Phantasie kann man eine zweite Linie erahnen aber nur im schwarz/weiß Modus.

Morgen sollte die Mens kommen. Normal hätte ich längst schon SB aber auch da keine Spur von.
Eigentlich ist mein Körper seit Jahren gleich aber bisher keine Anzeichen. Ich nehme an es liegt daran, dass die Kupferspirale draußen ist. Auch wenn sie den Zyklus normalerweise nicht verändert.

Ich warte mal ab und wünsche euch allen bald einen positiven Test 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

1

Gib die Hoffnung nicht aus süsse

4

Ich versuche es, danke 🌸

2

Manche testen auch erst später positiv, da ist jeder Körper anders.
solange deine Mens noch nicht kommt ist alles drin, gib die Hoffnung nicht auf süße 😘

5

Ich geb mein Bestes.
Normal hätte ich gestern, spätestens heute bereits SB bekommen aber da ist gar nichts. Ich rede mir nun ein, dass es dadurch kommt weil die Kupferspirale draußen ist

3

Ich hab die Ktx auch hier weil viele meinte sie sind Sooo toll. Ich habe auch das gefühl die
Prägelinien sind mega ausgeprägt und die Tests zeigen schnell ne zweite Linie an die dann aber iwann verschwindet 🙁🙄

6

So ging es mir mit dem Test an ES+10.
Einige hier haben eine schwache Linie gesehen, davon ist heute nichts mehr übrig. Die 3 Tests, die ich gemacht habe, sind schneeweiß :/

7
Thumbnail

Vorhin gemacht. Und parallel noch einen um zu gucken. Der andere hat eine hauchzarte zweite Linie. Aber das allein ist doch schon bescheuert. Ich glaub die taugen nix 🙈

weitere Kommentare laden
10

Drück dir trotzdem noch die Daumen! 🤗
Ist ja noch keine Mens da.
🍀🐇🍀🐇🍀

11

Danke dir, noch ist nichts zu sehen