Zu ungeduldig...Es+8 😅

Thumbnail

Ich weiß Es+8 ist noch wahnsinnig früh aber ich bin so ungeduldig 🙈 ich meine aber etwas hauchzartes zu erkennen. Foto hab ich nach ca 3 min gemacht

1

Das ist leider die prägelinie. Die scheint beim lifecare extrem durch. Aber an es+8 ist ja noch nichts verloren

4

Okay danke.Hatte die im letzten Monat auch schon genutzt, aber da war das nicht so deutlich zu sehen 🙈

2

Ja du bist sehr früh dran...
würde noch ein paar Tage warten an deiner Stelle.

3

Hey,

Schließe mich meiner Vorposterin an, sieht sehr nach prägelinie aus

Drücke dir trotzdem die Daumen

5

Huhu kann mich auch nur den anderen anschließen. Hatte die Lifecare auch schon öfter und immer war die Prägelinie zu sehen.... Es+8 ist aber auch arg früh 😄 vielleicht kommt da ja noch was! Ich drück dir die Daumen 🍀❤️

6

Ich bin heute genauso weit wie du! 😊 Auf meinem Onestep war definitiv weniger zu sehen (also nichts 😅) Aber ob ich deinen als positiv betrachten würde ... Wir müssen uns wohl noch weiter gedulden. Sind früh dran. 😋