SST neg. /Tempi oben ..

Thumbnail

Hallo ,
Haben in den letzten Tagen schon paar mal was gepostet. Bin total verwirrt im Moment.
Bin heute ES+13 , alle SST bisher negativ, Ovu zeigt schon länger etwas an und Tempi ist auch noch oben... keine Ahnung was da los ist.... wenns nicht geklappt hat, können dann nicht einfach meine Tage kommen 😔 nervig ...

1
Thumbnail

Das ist der Ovu , schon seit ein paar Tagen so ....

2

Welchen sst hast du benutzt? Vlt hat sich dein ES verschoben... Oder hast du diesen ermittelt?

Der ovu ist nicht so stark, vor der mens kann der schon mal etwas stärker werden... Was halt nicht passt ist deine Temperatur. Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen 10er test mit morgenurin machen, ansonsten noch warten ob die mens kommt.

3

Ich würde max. Von ES + 12 ausgehen. Und welche SST hast du gemacht und wann?