Kann es nicht fassen

Thumbnail

Wie es oben schon steht ich kann es nicht glauben, ich bin grad so geschockt und könnte heulen vor Freude. Endlich hat es geklappt 😍
Und ja ich bin verrückt aber dachte ich kann einem nicht trauen 🙈

1

Glückwunsch 😍 wie weit bist du denn?

2

Also diesen Monat war der erste indem ich nicht genau alles verfolgt habe .. Ich vermute aber es +9 oder es+10😊

4

Glückwunsch 🎉
Bei mir hat es auch in dem Monat geklappt in dem ich keine Temperatur und Ovus gemacht habe!!

Ich wünsche dir eine tolle ruhige Schwangerschaft! 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Und dann kann man auch noch bei allen Vieren die Linie deutlich sehen.
Ich muss noch warten 😟 Bin erst ES+5/6

5

Danke für die Glückwünsche🤗
Ja ich hab es ja nie geglaubt aber es stimmt tatsächlich.. Kopf ausschalten nicht dran denken ist die beste Medizin 😊🙈 und ich weiß sehr gut dass dies nicht einfach ist
Anzeichen habe ich gar keine Null komma null 😅