Oh Leute, ES+11 abends 🤷‍♀️

Thumbnail

Da hab ich extra den ganzen mittag-nachmittag ausgehalten nix zu trinken und nicht zur Toilette zu gehen.
Jetzt ist der Urin schön konzentriert und ich Trottel hab keinen presense und keinen facelle mehr😡...
Ich dachte ich hätte noch welche 🤦‍♀️...

Nun hab ich nur noch one step und den digitalen gehabt und auf dem one step ist tatsächlich gaaaaanz schwach ne zarte rosa Linie.
Dachte dann, oh komm, mach den digitalen hinterher, so viele testen früh damit und was ist? Natürlich negativ...

Fazit- ich bin genauso schlau wie vorher.😔

Ich versuche mal den one step hochzuladen, allerdings verliert es ja immer an Qualität, mal sehen ob jemand was sehen kann und was ihr denkt.

Meint ihr der Digi hat Recht?

1
Thumbnail

Noch eins

2

Meine one step sahen fast alle so aus und sind dann iwann verschwunden 🤨

3

Bzw meine waren sogar deutlicher zu sehen. Ich hab grad echt gucken müssen 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, mag dich ja leider nicht enttäuschen, aber die one Step zeigen glaube ich immer sehr spät was an. Der digi Mit wochenbestimmung ist ja ein 10-er, der müsste eigentlich schon was anzeigen 🤔 aber so lange die Mens noch nicht da ist, kannst du auf jeden Fall noch hoffen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

6

Oook hab wohl nicht richtig gelesen. Es war wohl nur ein Digi ohne wb?! Dann kann es einfach noch zu früh gewesen sein. Dir bleibt wohl oder übel einfach nur abwarten

7

Danke, ja werd ich wohl tun. Vielleicht hol ich morgen im DM noch nen neuen Test

weitere Kommentare laden