Oh Leute, ES+11 abends đŸ€·â€â™€ïž

Thumbnail

Da hab ich extra den ganzen mittag-nachmittag ausgehalten nix zu trinken und nicht zur Toilette zu gehen.
Jetzt ist der Urin schön konzentriert und ich Trottel hab keinen presense und keinen facelle mehr😡...
Ich dachte ich hĂ€tte noch welche đŸ€Šâ€â™€ïž...

Nun hab ich nur noch one step und den digitalen gehabt und auf dem one step ist tatsÀchlich gaaaaanz schwach ne zarte rosa Linie.
Dachte dann, oh komm, mach den digitalen hinterher, so viele testen frĂŒh damit und was ist? NatĂŒrlich negativ...

Fazit- ich bin genauso schlau wie vorher.😔

Ich versuche mal den one step hochzuladen, allerdings verliert es ja immer an QualitÀt, mal sehen ob jemand was sehen kann und was ihr denkt.

Meint ihr der Digi hat Recht?

1
Thumbnail

Noch eins

2

Meine one step sahen fast alle so aus und sind dann iwann verschwunden đŸ€š

3

Bzw meine waren sogar deutlicher zu sehen. Ich hab grad echt gucken mĂŒssen 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, mag dich ja leider nicht enttĂ€uschen, aber die one Step zeigen glaube ich immer sehr spĂ€t was an. Der digi Mit wochenbestimmung ist ja ein 10-er, der mĂŒsste eigentlich schon was anzeigen đŸ€” aber so lange die Mens noch nicht da ist, kannst du auf jeden Fall noch hoffen. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀

6

Oook hab wohl nicht richtig gelesen. Es war wohl nur ein Digi ohne wb?! Dann kann es einfach noch zu frĂŒh gewesen sein. Dir bleibt wohl oder ĂŒbel einfach nur abwarten

7

Danke, ja werd ich wohl tun. Vielleicht hol ich morgen im DM noch nen neuen Test

weitere Kommentare laden