Seht ihr etwas?

Thumbnail

Ihr Lieben,
ZT 26, Zykluslänge schwankt, meist ab ZT 23 Schmierblutung, daher eigentlich in Behandlung.
Diesen Zyklus habe ich so gar nichts beachtet.
Der Test ist ein Testamed 20er von Rossmann. Mit viel Phantasie 🙈 konnte ich was erahnen, dieses Foto ist bearbeitet.
Seht ihr was?

1

Bearbeitete Fotos sind negativ. Hast du das Original?

2

Oh, das wusste ich nicht, dass bearbeitetes Foto gleich negativer Test bedeutet.
Ich habe das frische Originalfoto leider nicht mehr.
Danke für deine Einschätzung.
Es war nur ein Strohhalm vor der 2. IVF.

3

Hallo meine liebe 😄 also wenn meine Tests negativ waren da konnte ich sie bearbeiten wie ich wollte man sah keinen zweiten Strich 😉 drück dir die daumen 😊

4

Es wäre wie ein Wunder für mich, da wir eigentlich in einem Kinderwunschzentrum sind.
Danke dir.
Soll ich morgen mal einen 10er Facelle machen? Habe sonst nichts zu Hause.

5

Ja würde ich machen ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hatten bearbeitete test die negativ waren auch nie einen zweiten Strich...
Bei dir sehe ich da einen..
Drücke dir die Daumen das er morgen deuicher wird 🍀😊🍀

8

Vielen lieben Dank für deine Info 😊.

7

Ich denke da ist was. Wenn ich meine Tests ins negative bearbeitet habe und ich war schwanger, hat man das gesehen. War ich nicht schwanger, hat man auch im negativen nichts gesehen. Von daher denke ich, da ist was. Viel Glück 🍀

9

Danke ✊🏻🍀.

10

Ich weiß nicht auf welcher Grundlage hier die Regel aufgestellt wurde "bearbeitete Fotos sind negativ" 🧐
Es ist ja nicht so, dass du den 2. Strich da hin gemalt hast! 😄

Ich sehe da auf jeden Fall auch was! Und drücke ganz fest die Daumen, dass es direkt mit der ersten IVF geklappt hat! 🍀🌻🍀

12

Die 1. IVF/1. Kryo ist schon vorbei.
Bin im Moment im 2. Pausenzyklus!
Danke ✊🏻🍀.