Hallo ihr lieben ,
Ich messe seit ein paar tagen die tempi und bin darin ein Neuling !
Einige haben mir total gute Tipps gegeben und mich unterstützt , vielen Dank, dass man hier so liebe Mädels hat.
Kurven war erst Zickzack dann wurde sie besser 😊
Ich habe seit 12 üz immer an zt14 meinen Eisprung ( zervix, Schmerzen und ovus und genau diesen Monat heute an zt 12 🤷♀️ dann kann ich endlich schneller hibbel , gv haben wir zum Glück gut gesetzt ♥️
Ich hoffe diesmal ,dass es mein Glückszyklus wird bevor wir die Hormontherapie starten 🤭
Vielen Dank euch allen
Endlich und bald fängt das hibbeln an ♥️
Mein ovu war am 08. positiv :) können wir zusammen hibbeln *.* es ist so spannend, aber habe ein gutes Gefühl
Wow, ja das können wir zusammen machen :) können uns ja auf den Laufenden halten 🤩
Ich habe jeden Monat ein gutes Gefühl hahahah und gebe nicht auf 😊 das 3te Wunder muss kommen.
Ich fand es schöner, wie meine Tochter entstanden ist xD oh, ich bin ja schwanger xD
Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig :/
Wir hibbeln auch gemeinsam. Positiver Ovu am 11.08 und ich bin sooooo aufgeregt ❤️
Dir viel Glück 🍀
Wann habt ihr GV gehabt? Mein ovu war am 08. positiv, haben aber am selben Tag keinen GV gehabt, sondern dann am 09.
Bin davon ausgegangen das in 3/4 Tagen mein Es ist. Habe diesen Zyklus ohne Nachdenken gv gehabt und gepasst :)
huhu, von welcher Marke sind deine Ovus? :)
Benutze immer die von femometer seit 12 üz und oben habe ich mal einen neuen ausprobiert von Pregnancy beides sind 20er :)
Guten Morgen zusammen,
darf ich mich euch noch anschließen?
Ich glaube mein OVu ist heute Morgen positiv gewesen.
Liebe Grüße :)
Natürlich 😊 meine waren gestern positiv und los gehts mit warten und hibbeln 😂
Ich bin jetzt schon so aufgeregt 😅🙈
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so werde 😂