Endlich und bald fängt das hibbeln an ♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich messe seit ein paar tagen die tempi und bin darin ein Neuling !
Einige haben mir total gute Tipps gegeben und mich unterstützt , vielen Dank, dass man hier so liebe Mädels hat.
Kurven war erst Zickzack dann wurde sie besser 😊
Ich habe seit 12 üz immer an zt14 meinen Eisprung ( zervix, Schmerzen und ovus und genau diesen Monat heute an zt 12 🤷‍♀️ dann kann ich endlich schneller hibbel , gv haben wir zum Glück gut gesetzt ♥️

Ich hoffe diesmal ,dass es mein Glückszyklus wird bevor wir die Hormontherapie starten 🤭

Vielen Dank euch allen

1
Thumbnail

Hi drücke dir die Daumen 🍀
Jetzt geht das Hibbeln los.
Ich Hibbeln auch schon
Ich hatte am 10.08 ein positiven Ovu
Schon zigmal reingestellt aber ich freu mich immer noch endlich ein positiven Ovu gehabt zu haben 😅

2

Das stimmt !
🍀🍀🍀 wünsche dir ganz viel Glück 😊

3

Mein ovu war am 08. positiv :) können wir zusammen hibbeln *.* es ist so spannend, aber habe ein gutes Gefühl

4

Wow, ja das können wir zusammen machen :) können uns ja auf den Laufenden halten 🤩
Ich habe jeden Monat ein gutes Gefühl hahahah und gebe nicht auf 😊 das 3te Wunder muss kommen.

5

Ich fand es schöner, wie meine Tochter entstanden ist xD oh, ich bin ja schwanger xD
Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig :/

weitere Kommentare laden
6

Wir hibbeln auch gemeinsam. Positiver Ovu am 11.08 und ich bin sooooo aufgeregt ❤️
Dir viel Glück 🍀

8

Wann habt ihr GV gehabt? Mein ovu war am 08. positiv, haben aber am selben Tag keinen GV gehabt, sondern dann am 09.

14

Bin davon ausgegangen das in 3/4 Tagen mein Es ist. Habe diesen Zyklus ohne Nachdenken gv gehabt und gepasst :)

weitere Kommentare laden
9

huhu, von welcher Marke sind deine Ovus? :)

10

Benutze immer die von femometer seit 12 üz und oben habe ich mal einen neuen ausprobiert von Pregnancy beides sind 20er :)

19

Guten Morgen zusammen,

darf ich mich euch noch anschließen?
Ich glaube mein OVu ist heute Morgen positiv gewesen.
Liebe Grüße :)

20

Natürlich 😊 meine waren gestern positiv und los gehts mit warten und hibbeln 😂

21

Ich bin jetzt schon so aufgeregt 😅🙈
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so werde 😂

weiteren Kommentar laden