Hallo liebe Mitleserinnen,
Danke schonmal fürs Lesen. Ich weiß, die meisten von euch sind keine Ärzte. Ich hätte gerne Meinungen und Erfahrungen von euch gehört. 🥰
Ich bin seit fast einer Woche mit meiner Periode überfällig. Habe vor 6 Tagen und vor 3 Tagen jeweils einen SS Test gemacht, waren beide negativ. Heute morgen habe ich noch einmal getestet und leider muss ich gleich dazu sagen, ich habe nach ca. 5 Minuten auf den Test geschaut, mir eingebildet, eine gaaaaaaanz blasse Linie gesehen zu haben und den Test erst einmal weggelegt, weil ich dachte das wäre Einbildung.
Nach ca. 30 Minuten habe ich noch einmal drauf geschaut und da habe ich den Strich viel deutlicher gesehen. Mir ist auch schon seit einigen Tagen immer mal wieder übel und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ein Arzttermin ist für Montag ausgemacht. So - nun zu euch. Was meint ihr? Positiv? Oder ist das diese „Verdunstungslinie“? Vielen lieben Dank schonmal!
Test positiv oder doch nur sogenannte Verdunstungslinie?
Für mich sieht es positiv aus aber mach morgen den Clearblue Digital, da steht schwanger oder nicht schwanger und du musst keine Striche raten :) alles gute
Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Der Test ist nach so später Ablesezeit nicht mehr gültig. Abgelesen werden muss im angegebenen Zeitfenster, alles, was danach kommt, ist nicht mehr gültig. Demnach ist dein Test negativ. Zudem muss bei einer Woche überfällig tatsächlich ein deutlicher Strich sichtbar sein.
Guten Morgen, die leichte Linie hat der Test leider immer. Vllt probierst du einen anderen 🍀😊👍
Ich denke vl. Der test ist leider berühmt dafür. Wenn du schon 1 Woche überfällig bist würde man klar und deutlich einen 2 Strich sehen.
Mein so schwach positiver Test an NMT+2 ist jetzt 3 Monate alt und strahlt mich an 😍