Update: Seht ihr etwas?

Thumbnail

Was meint ihr?
Bin heute erst ZT 27, Zyklen eher unregelmäßig 30-32 Tage lang.
10er Facelle... Zu schwach?

1

Ich finde, dass der sehr gut aussieht! Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ja? Danke 🍀

10

Manchmal passiert es dann, wenn man nicht damit rechnet. 😉 War bei meinem 1. Sohn auch so. Wollten nach der Fehlgeburt wieder ins kiwu Zentrum, aber da hat es plötzlich so geklappt. ^^

weitere Kommentare laden
2

Er sieht wunderbar aus. Ich gratuliere dir ganz herzlich

3

Ja? Nicht zu schwach?
Ich bin total aufgeregt, da ich eigentlich in Kiwu-Behandlung bin und dies nun ein Zyklus ohne Medikamente etc. ist... Ich bin gespannt, wie es ausgeht 🍀.

5

Da du 3 bis 5 Tage vor nmt bist, sieht der doch super aus😍

6

Glückwunsch
❤️

7

Meine Liebe hab schon heute morgen gespannt auf deine test gewartet 😄 wie schön Herzlichen Glückwunsch 😘

8

Super sieht der aus 👌
Meiner war damals schwächer..

Herzlichen Glückwunsch 🌞🍀

9

Noch schwächer? Ehrlich? Ich bin so durch den Wind, weil ich schon negative künstliche Versuche hinter mir habe.

11

getrocknet ist die Linie echt schwach 🙈