...wenn man an ES10 negativ testet, dann Ă€ndert sich auch nicht mehr viel oder?đ€
Liebe GrĂŒĂe đ
Jetzt mal ganz ehrlich..
Nein das muss nicht sein. Ne Freundin hat erst 3 Tage nach NMT positiv getestet. đGlg Sindy
Ich habe erst an +12 hauchzart getestet
Bei +14 dagegen deutlich.
Das ist das Nachteil an diesem Forum, viele fĂŒhlen sich mittlerweile 'gezwungen' auch so frĂŒh zu testen, da ja 'alle so frĂŒh schon positiv testen', das stimmt aber nicht und man sollte immer wieder im Kopf haben, dass unser Körper kein Computer ist und alles nach Zeit ablĂ€uft, jede/4 Eisprung/Einnistung dauert eben unterschiedlich und hcg wird auch nicht auf Knopfdruck gleichschnell gebildet.
da hast du leider recht đ¶
*der Nachteil đ”đ
falsch. Ich habe an es+13 minimal positiv getestet (Eisprung sicher mit ovus bestimmt). Meine persönliche deadline ist als es+13/14. Bis dahin ist alles offen. Lass dich nicht verrĂŒckt machen! đ
Danke dir :)
Bei meinem zweiten habe ich an es+10 negativ und einen Tag spĂ€ter dann sowas von hauchzart (wĂ€re fĂŒr andere sicher immer noch negativ gewessen) Positiv getestet.
Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Einnistung an. Und diese ist bis ES+12 möglich. Sprich der Test wĂŒrde erst ab ES+14-16 Positiv werden ;)
deswegen ist es auch Quatsch die StÀrke mit denen der anderen zu vergleichen.
Viel GlĂŒck:)
Vielen Dank. Vielleicht hab ich ja doch noch GlĂŒck đ
Ich hab gestern auch erst an es+12 positiv getestet. Wollte Mittwoch auch schon die Hoffnung aufgeben. Also alles noch drin đ
Sehr cool! Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïž
Huhu ich habe an es+13 einen blĂŒtenweisen Test gehabt....und erst an nmt +1 eine zarte Linie...
hattest du deinen Eisprung mit ovus oder Temperatur bestimmt?
Da ich meinen Eisprung immer spĂŒre, nein. An dem Eisprungtag hat es aber geklappt.
Der menschliche Körper ist ja keine Maschine...mal geht die Einnistung schnell, mal wird sich einen tag lĂ€nger ein gemĂŒtlicher platz gesucht... Oder der Urin ist zu dĂŒnn oder oder oder... Mich werde beim nĂ€chsten kind mich jedenfalls nicht mehr so verrĂŒckt machen, wie beim ersten. Das ist aber auch völlig normal. Ich weiĂ ja selber, wie doof das stĂ€ndige Warten ist.... đ
An Es+10 war mein Test blĂŒtenweiĂ, nichtmal gegen Licht gehalten hĂ€tte man einen Strich erahnen können.
Heute an ES+13 sieht man einen Strich đ
Ist also noch nichts verloren.