Jetzt mal ganz ehrlich..

...wenn man an ES10 negativ testet, dann Ă€ndert sich auch nicht mehr viel oder?đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe 😉

1

Jetzt mal ganz ehrlich: ist das ernst gemeint?

Nur weil die Leute hier anfangen 24 Stunden nach Eisprung zu testen, heißt es nicht, dass es dann nach 10 Tagen nichts mehr gibt. Es kommt auf deine Tests an, wie schnell sich die Eizelle einnistet, wie dein Körper HCG aufbaut, wie viel zu getrunken hast und und und. Da ist an ES+10 doch nicht alles vorbei.

3

Bin nur total verunsichert, weil gefĂŒhlt jeder so frĂŒh positiv testet 🧐

18
Thumbnail

Vielen Dank, Du sprichst mir sooo aus der Seele.
Erst kann hier scheinbar jede auf die Minute genau sagen, wann sie ES hatte (da merkt man mal, wieviele Infos hier gelesen werden - es gab vor kurzem extra einen Bericht ĂŒber die Startseite, dass selbst wenn der Ovu positiv ist, das keine Garantie ist) und dann nistet sich bei den meisten der noch gar nicht weit genug entwickelte Embryo ein. Bei diesen steigt natĂŒrlich das hCG tĂ€glich ab Beginn der Einnistung und es beginnt der Wettkampf, wer am frĂŒhesten positiv testen darf. Auf den meisten Tests sieht man die PrĂ€gelinie, die einfach da sein MUSS, wie sonst soll ein Strichtest etwas anzeigen, am Ende sind sie schwanger (was ja zum GlĂŒck einfach bei den meisten irgendwann stimmt) und haben natĂŒrlich an ES+8/9 positiv getestet.
Ich weiß auf die Minute genau, wann mein ES war und habe erst 14 Tage spĂ€ter positiv getestet. Keine Kinderwunschklinik wĂŒrde an ES+8/9 einen Bluttest machen, da nicht mal dieser aussagekrĂ€ftig ist. Ich hĂ€nge gerne die beliebteste hCG-Tabelle an, die die Werte IM BLUT angibt und im Urin hĂ€ngt JEDER Wert nach !

weitere Kommentare laden
2

Nein das muss nicht sein. Ne Freundin hat erst 3 Tage nach NMT positiv getestet. 😉Glg Sindy

4

Ich habe erst an +12 hauchzart getestet
Bei +14 dagegen deutlich.

Das ist das Nachteil an diesem Forum, viele fĂŒhlen sich mittlerweile 'gezwungen' auch so frĂŒh zu testen, da ja 'alle so frĂŒh schon positiv testen', das stimmt aber nicht und man sollte immer wieder im Kopf haben, dass unser Körper kein Computer ist und alles nach Zeit ablĂ€uft, jede/4 Eisprung/Einnistung dauert eben unterschiedlich und hcg wird auch nicht auf Knopfdruck gleichschnell gebildet.

7

da hast du leider recht đŸ˜¶

13

*der Nachteil đŸ˜”đŸ™Š

5

falsch. Ich habe an es+13 minimal positiv getestet (Eisprung sicher mit ovus bestimmt). Meine persönliche deadline ist als es+13/14. Bis dahin ist alles offen. Lass dich nicht verrĂŒckt machen! 🍀

6

Danke dir :)

8

Bei meinem zweiten habe ich an es+10 negativ und einen Tag spĂ€ter dann sowas von hauchzart (wĂ€re fĂŒr andere sicher immer noch negativ gewessen) Positiv getestet.

Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Einnistung an. Und diese ist bis ES+12 möglich. Sprich der Test wĂŒrde erst ab ES+14-16 Positiv werden ;)
deswegen ist es auch Quatsch die StÀrke mit denen der anderen zu vergleichen.

Viel GlĂŒck:)

9

Vielen Dank. Vielleicht hab ich ja doch noch GlĂŒck 🙃

10
Thumbnail

Bei meiner letzte Schwangerschaft habe ich bereits deutlich an es+10 positiv getestet und diesmal an es+10 sowas von negativ und wie du siehst, bin ich trotzdem schwanger. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.đŸ€—

14

Das macht mir Mut. Und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

11

Ich hab gestern auch erst an es+12 positiv getestet. Wollte Mittwoch auch schon die Hoffnung aufgeben. Also alles noch drin 😊

15

Sehr cool! Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

12

Huhu ich habe an es+13 einen blĂŒtenweisen Test gehabt....und erst an nmt +1 eine zarte Linie...

16

hattest du deinen Eisprung mit ovus oder Temperatur bestimmt?

23

Da ich meinen Eisprung immer spĂŒre, nein. An dem Eisprungtag hat es aber geklappt.
Der menschliche Körper ist ja keine Maschine...mal geht die Einnistung schnell, mal wird sich einen tag lĂ€nger ein gemĂŒtlicher platz gesucht... Oder der Urin ist zu dĂŒnn oder oder oder... Mich werde beim nĂ€chsten kind mich jedenfalls nicht mehr so verrĂŒckt machen, wie beim ersten. Das ist aber auch völlig normal. Ich weiß ja selber, wie doof das stĂ€ndige Warten ist.... 😎

17

An Es+10 war mein Test blĂŒtenweiß, nichtmal gegen Licht gehalten hĂ€tte man einen Strich erahnen können.
Heute an ES+13 sieht man einen Strich 😊
Ist also noch nichts verloren.