Positiv?

Thumbnail

Guten Morgen,
was sagt ihr zu dem Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde meinen das sieht aus wie eine vl..mach doch nochmal einen anderen oder neuen ☺️

2

Danke für die Antwort! ☺️
Kommt eine Verdunstungslinie auch innerhalb der angegeben Zeit?
Die Linie war nach 5 Minuten da.
Ich bin sehr verunsichert, ich denke ich warte einfach noch 2 Tage ab, dann müsste sie ja stärker werden. 👍🏻

4

Ich bin mir nicht sicher die Linie sieht sehr dünn aus und müsste vlt ein wenig dicker und weiter rechts sein..puh an deiner Stelle wäre ich auch verwirrt 🙄🤯 aber ja mach das ☺️

3

Was ist das für ein Test? Die Linie ist doch viel zu weit links. Ich meine sogar die Prägelinie zu sehen an ihrem richtigen Platz. Rechts vom orangen Strich.

5

Der Strich sollte weiter rechts sein.. Man sieht ihn auch auf dem Bild😅 Deine Markierung ist zu weit links. Hast Du ein original Bild?

6
Thumbnail

Oh, jetzt wo ihr es sagt. Ich hab vorher noch nie einen Test gemacht, deswegen hat mich das so verwirrt 🥴
Anbei ist das Original.
Was kann das für ein Strich sein?
Die Tests sind von Innovita

7

Da dürfte wohl farbe hängen geblieben sein.. Manchmal hilft es, da Wasser drüber laufen zu lassen damit er richtig durchzieht. Für mich sieht der Test leider negativ aus, evtl bist du zu früh dran.

LG

8

Definitiv positiv!

Mein Gott sorry, aber jetzt echt?
Mehr bearbeiten und zoomen geht nicht mehr?

Ich versteh es nicht, ich teste auch früh immer! Aber ein test so zu bearbeiten und zu zoomen bis man die Beschaffenheit eines Tests durchleuchtet... Sorry!

Negativ! Abwarten und Tee trinken