Hi ihr Lieben,
Ich bin mir einfach nicht sicher und brauche noch mal erfahrene Presense-Testerinnen!
Ich hatte am 4.8. zwei positive Ovus (Bild: Mitte). Heute habe ich einen Presense rosa gemacht, das Bilder hänge ich gleich unten in die Kommentare.
Nun zu meiner Frage:
Das Ergebnis irritiert mich, bin ich nun schwanger oder nicht?
Und würde die Strichstärke vom Zeitraum passen?
Ich habe leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen und mach mir so meine Gedanken.
Es wäre sehr lieb, wenn ihr bei meiner Umfrage mit macht und eure Erfahrungen und Meinungen in den Kommentaren mit mir teilt.
Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus ❤️
(Bilder des Presense folgen in wenigen Sekunden)
Bitte bitte Hilfe - Presense Schwanger oder nicht?
Ist der Test eindeutig positiv?
Auf jeden Fall positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰❤️
Wie kann ich das jetzt nur irgendwie realisieren? Das ist noch so unrealistisch irgendwie 😅🤪
Vielen Dank für deine Meinung!
Ganz ganz liebe Grüße!! ❤️🍀
Freu dich und genieß diese Magie die du genau jetzt spürst! 🥰
Sowas von positiv.. ich schätze ES+11?
Also wenn ich nach dem Ovu gehe denke ich ES+10.
Ich bin gerade einfach nur überwältigt. Ich habe noch einen Test da. Ich ringe gerade mit mir, wann ich den hinterher baller. Morgen oder doch lieber Sonntag?
Liebe Grüße und Dir auch viel Glück 🍀 ❤️
Die Kleine ist 9 Wochen alt
Hallo du 👋
Ich finde auch dass der super aussieht.
Finde die Presens wirklich gut, haben bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon früh angezeigt.
Wir müssten fast gleich weit sein.
Ich durfte heute auch an ES+10 positiv testen.
Wünsche dir alles alles gut und dass es sich schön festbeißt ! 🍀
Heeey, vielen lieben Dank 😍
Ich beglückwünsche dich aber auch und wünsche uns beiden das alles gut läuft 🍀❤️🎉 Ich finde deinen noch mal einen Ticken deutlicher 😊
Wann hattest du denn den positiven Ovu (falls du welche benutzt)?
Ich möchte morgen früh dann meinen letzten rumliegenden Test (auch Presense) verballern und hoffe auf eine dicke rosa Linie 🤣
LG ☀️
Danke schön ☺️
Ovus hab ich keine gemacht die Temperatur ist am sechsten rauf und am 05.08 hatte ich den üblichen Mittelschmerz also denke ich am 05. war der Eisprung und dass ich heute dann ES+10 😁