Wollt nur mal mein Orakel zeigen🙈

Thumbnail

Hallo ihr ganzen Hibblerinnen🥰
Nachdem wir ja im letzten Zyklus ein kleines, frühes Sternchen gehen lassen mussten, war diesen Zyklus alles etwas anders als sonst. Mein ES war viiiiel früher als normalerweise und das wussten wir auch erst, nachdem wir zwei mal einfach nur so geherzelt haben😁
Natürlich dachte ich erstmal: oh wow, das war jetzt DAS Zeichen, wie man dann halt so ist😩😬
Bis jetzt habe ich überhaupt keine Anzeichen. Ein wenig schmerzende Brüste, was ich aber immer in der 2. Zyklushälfte hab🤷🏼‍♀️
Langer Rede kurzer Sinn- ich häng euch mal mein Orakel und meinen Zyklus ran. Vielleicht wird’s ja wirklich was🤩
LG und euch viel Erfolg beim hibbeln🧡

1

Hier der Zyklus. ES sollte eigentlich erst am 09./10. sein😅 und es sind nicht alle Herzchen eingetragen🙈

2
Thumbnail

.

3

Die sieht doch schon gut aus 👍😊
Hast du mit 10er Ovus getestet und nimmst du MU oder zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag zum Orakeln?
Bin jetzt ES +5 und wollte es auch mal mit dem Orakeln versuchen 😇 aber wann fängt man da am besten mit an 😅

4

Also ich hab bei +4 angefangen 😂
Und man macht’s wohl nicht mit MU, ich mach’s jetzt immer am Vor- bzw Nachmittag, je nachdem welche ich Schicht ich arbeite🤷🏼‍♀️
Und ja ich glaub das sind 10er, bin mir gar nicht sicher🤔

7

Orakeln immer mit Morgenurin.

weitere Kommentare laden