Seht ihr was? ES+9

Thumbnail

Ich bin es+9. Der test ist der femometer Streifentest. Seht ihr was?

Danke fürs Gucken!

1

Sieht noch negativ aus. Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

Danke!

2

Seh noch nix, aber das sind ja auch 20er,oder? Und normal ist ja das HCG an ES+9 noch nicht im Urin nachweisbar, außer es gab eine seeehr frühe Einnistung.
Alles Gute!!

3

Naja, theoretisch kann schon hcg gebildet werden. Aber ich wunderte mich auch. Vor allem weil es ein 25er ist. Aber es gibt ja auch welche, die früher anschlagen. Ich hab was hauchzartes gesehen, aber lässt sich auf dem Foto kaum abbilden. Mal abwarten... 😊🙈

5

Ich hab gelesen, dass bei es+9 das hcg im Blut feststellbar ist, aber meistens nicht im urin. Aber wenn es jetzt schon haucht, ist es ja schon ein gutes Zeichen. 😊 auf den Fotos lassen sich hauchs ja oft schwer abbilden!

6

Huhu, ich sehe da etwas. Hoffe es wird noch mehr. Gerade der Femometer hat bei mir erst ganz spät angezeigt, obwohl ich mit Presense schon einen Hauchzarten Strich an ES +6 gesehen habe. Drücke dir die Daumen.

7

Der ist ein 25er ich habe ehrlich gesagt negative Erfahrungen gehabt der hatte bei mir auch Schatten und das obwohl es halt Eigtl nicht möglich war (+7/8). Und der war bei einer letztens stark positiv und ihre anderen Tests waren negativ und sie war nicht schwanger 🤷🏼‍♀️

8

Ja, ich bin da auch skeptisch. Allerdings ich teste spaßeshalber schon seit ein paar Tagen mit 10ern und 25ern. Und auf keinem hatte ich bisher auch nur den Hauch einer Linie. Deshalb ist ein funken Hoffnung da. Aber die Erkenntnis des Tages lautet wohl: Ich weiß, dass ich nichts weiß. 🙈🤪
Weiter abwarten also...

9

Also ich sehe da was gaaaaaanz leichtes. Habe es in negativ verwandelt und da sehe ich tatsächlich auch was 🍀 Die Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
14

Erwartungsgemäß negativ. Zu dem Zeitpunkt kannst du höchstens im Blutserum hcg nachweisen. Viel Glück, ist noch alles offen 🍀