Sind das alles VLs? Tests und Kurve

Thumbnail

Hallo meine Lieben.

So ein wenig werde ich jetzt foch schon doof...

Bilde mir ein ein, spuren zu hinterlassen.

Können das alles VL s sein? Der Test von heute mirgen, zeigte einen Hauch von Linie schon beim Durchlaufen.. alles sehr seltsam.

Ich hönge euch die Tests mal an.
Der 1. Oben ist von vorgestern abend 🤦🏻‍♀️ hatte nit dem Testamed ja gestet und der zeigte eine dicke Linie aber leider sieht es aus, wie eine Prägelinie. Leider sehr deutliche Linie gewesen. Der ist im einem anderen Post von mir.
2. Mitte ist von gestern morgen
3. Unten ist von heute morgen..

Ich hänge auch meine Kurve mal mit an..

Ganz liebe Grüße und danke fürs drüberschauen.. 🤗🤗

1
Thumbnail

Umd meine Kurve

2

Das sieht man echt schlecht nach dem hochladen 🙈
Hiet nochmal größer. Vielleicht erkennt man es dann besser..

3
Thumbnail

Bold vergessen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Muss da Vayana leider in allem Recht geben.
Bienchen sind nicht gut gesetzt worden.
Spar Die die Tests auf für den nächsten Zyklus.
Diesen Monat kannst Du wohl abhaken.

LG Sternenkind19

7

Danke dir.

Ja. So wird es wohl sein. Macht ja nichts. Wir haben es nicht drauf angelegt..

Wollen ja eh nich bis Oktober warten.

Dachte nur.. das ist echt komisch.. ständig diese Linien.. und die auch noch stärker werden.
Sieht man ja leider kaum, nach den hochladen..

Liebe Grüße

8

der presense zeigt gut an. wenn da eine linie wäre würde man sie deutlicher sehen..die sind alle negativ. aber die bienchen sitzen auch wirklich schlecht 😔

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, ich erkenne auf allen 3en einen Schatten (beim mittleren muss ich mich nichtmal anstrengen)

Und auch das letzte Bienchen könnte reichen, schließlich können Spermien bis zu 5-6 Tage überleben, wenn die Rahmenbedingungen passen :)

Ich drücke dir die Daumen!
Lg

11

Danke dir 🤗🤗

Ja mein ZS war wirklich gut. Sehr spinnbar oder wässrig.

Bin echt mal gespannt.

Danke, das beruhigt mich, dass du auch was siehst.. auch wenn die Bilder echt an Qualität beraubt sind, wenn sie hochgeladen werden.. in Natura ist das alles besser zu sehen.

Also sind meine Augen doch noch gut 😉😂

Sei lieb gegrüßt ⭐

14

Also ich sehe die Striche aber kann nicht sagen, ob VL oder richtiger Strich. Hatte leider schon solche Linien und war nicht schwanger. Aber könnte trotzdem etwas werden. 🤗