Ich nochmal

Thumbnail

Ich nochmal
Füge ein Bild von meinen 3 Tests von heute hinzu

1

Ich würde an deiner Stelle ein presens machen oder facelle Streifen, duchsee Streifen.. Ich sehe nur auf den alevita was. Von dem hab ich nichts schlechtes gehört..
Der blaue ist schlecht durchgelaufen...
Und der femtest hab ich 2 mal.benutzt. Einmal den 6 Tage früher und 1 monat später der express. Waren beide positv aber die Rezessionen sind sehr schlecht.

2

Oben sehe ich nix. Unten drei Linien insgesamt also ungültig und in der Motte etwas aber fast nur im oberen Bereich und seeeehr dünn. Aber wirkt nicht durchgängig. 🤷🏼‍♀️

3

Also ich sehe in der Mitte einen leichten Hauch.. zu erahnen.
Auf dem unteren sehe ich auch was.. deutlicher.. kannst den mal einzeln reinstellen und näher abfotografieren?

Falach positiv gibt es doch eigentlich nicht.. sagte mein Arzt.
Es kann sich immer um eine biochemische SS handeln. Aber er sagte, die Dinger reagieren auf Hcg und nicht auf Urin. Was daraus dann wird, steht in den Sternen.
Aber er meinte, wenn es reagiert, ist auch hcg da..🤷‍♀️

6
Thumbnail

Hier das Bild was du sehen wolltest

4

für mich sind die alle negativ.

5

Für mich auch. Tut mir leid