Ist wohl eine vl? kam erst nach der ablesezeit
Bin es+9/10
Na dan auf in den nächsten zyklus 🙄
Presense sst vl ?!
Also ich hatte mit dem Presense noch nie eine VL. So viel dazu☺️ Und außerdem ist es noch zu früh den Zyklus abzuhaken. Ich denke, wenn du in 2-3 Tagen nochmal testest, wird die Linie deutlicher sein. Ich zeig dir mal meine Testreihe ab PU+8(PU=ES)
ich hatte mit dem presense immer VL und sogar mega deutliche aber erst nach trocknung
Ok, so unterschiedlich ist es dann wohl☺️
Hallo 😊
Na da geht es dir wie mir.. bin, Es plus 9, glaube ich.
Meiner sieht auch so aus.. so stark hatte ich bisher auch noch keine VLs. Meine Linie kam in der Ablesezeit und wird jetzt allerdings stärker.
Hänge das Bild mal an..
Aber ich denke, dass wir noch warten müssen.. 🤷♀️
In meiner letzten SS fing es allerdings auch so an.. suche gleich mal Fotos..
Hier aber erstmal das von heute.. mal sehen ob es reicht, nach dem Upload sieht man immer kaum was, finde ich.
Welche Farbe hat deine Linie?
Viele Grüße
Sie sieht gräulich aus leider 🤷♀️
Hmmm. Ich glaube, dass wir nur abwarten können.
Wie gesagt.. in meiner letzen Schwangerschaft fing das auch so an.. alles immer nur Schatten und eher grau..
Bis an einem Tag die Linie deutlich zu sehen war.. und das erst nach ein paar Stunden und rosa war..
Testest du morgen nochmal? Da wären wir bei es plus 10. Da könnte der presense schon eher was zeigen.. muss nicht, aber kann. 🤷♀️
Ps. Ich suche noch Bilder...
Ich hatte bei Es8 auch erst nach der Ablesezeit, also ca 10 Minuten danach,eine Linie. Bei Es11 hab ich dann mit CB Digital positiv getestet :)
Nach der Ablesezeit beim trocknen bekommt der häufig VL...
Dir bleibt nur übrig noch paar Tage geduldig zu bleiben & nochmal zu testen.
Lg