Hibbeln 😇😅 ES +5

Huhuu ihr Lieben.. die bis zum NMT ist irgendwie eeeecht lang und irgendwie hat man ja mehrere Ovu's liegen die einen echt verführen zu testen 😄😇
Ich hab diesen Monat leider verpasst mit Ovu's meinen ES zu bestimmen,aber ich häng euch das mal an. Ich nehme seit 2-3 Monaten Agnus Castus weil meine Mens immer seeeehr lange und unregelmäßig ist. Seit diesem Monat nehme ich noch Femi Baby
Wie waren bei euch so die Erfahrungen? Habt ihr auch schon so früh mal einen Ovu gemacht .. und und und 😇😊

1
Thumbnail

Meine LH Tests

2
Thumbnail

Also meine Mens war am 23.7.

3

Ovus zu diesem Zeitpunkt sind pure Verschwendung. Gib deinem Körper doch erstmal Zeit, dass etwas entstehen kann. Wenns ums orakeln geht, hast du noch mind. 5 Tage Zeit.

4

Aber wenn man erst an ES+10 orakelt, kann man ja auch einfach einen frühtest machen 🙈 hab dieses orakeln eh nie verstanden 🙈

5

Ich hab ein bisschen "bammel" im Juni hatte ich einen Abgang. Und gestern war ich Notfall mäßig beim Zahnarzt und muss nun Antibiotika nehmen wegen einer Entzündung zusammen mit Ibuprofen,weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Ich hoffe das das alles gut 😔😥🙏

6

Wenn dann musst du doch Morgenurin nehmen und mehrere an einem
Tag zum orakeln is echt Verschwendung😅

7

Ja orakel jetzt nur noch mit MU 🙂 und auch nur 1xmal 😁
Aber irgendwie hab ich sowieso diesen Zyklus aufgegeben,wegen meiner Zahnarzt Geschichte.
Aber mal abwarten vielleicht wird es ja doch noch was irgendwie irgendwann wenn der Liebe Gott es so will 🙏😅