Babycolor und presense ☀️

Thumbnail

Das sind die Tests von heute mit Mu musste die Nacht leider auf Toilette deswegen konnte ich es jetzt nur 3 Stunden halten..deswegen sieht man vlt nichts aber müsste da nicht ein Anstieg beim presense sein ? Falls ihr überhaupt etwas sehen könnt☺️ aber beim babycolor sieht man schon einen Hauch mehr finde ich, zumindest bekomme ich das jetzt ein wenig fotografiert 😅

1
Thumbnail

babycolor

9

Sind beide negativ

2

Ich sehe auf beiden nichts. 😬
Wie weit bist du denn?

3

Ok die Qualität ist jetzt irgendwie echt blöd :/

4

Die sind negativ wie schon gestern leider 😕

5

Hallo, leider sehe ich auch nichts 🤔 kommt vielleicht ja noch. Wie weit bist du denn?

6

Ok danke gestern konnte man aber definitiv was sehen :) teste in 2 Tagen nochmal dann sollte es eindeutig sein

7

Sehe garnix, leider ☹️

8
Thumbnail

hier nochmal ein anderes

10

Ich sehe einen Mini Hauch. Wie weit bist du denn? Drücke dir die Daumen dass es stärker wird

11

Bau den Test mal auseinander und mach ein Foto :)

12

Negativ :( auch gestern schon

13

Ok?

14

Ich sehe leider auch nichts. Wie weit bist du denn?

15
Thumbnail

Also das ist von jetzt und ich hab nur einen ovu gemacht der fast positiv war

16

Seh ich leider auch nicht wirklich was. Wann müsstest du denn deine Periode bekommen bzw wie lang ist dein Eisprung her?

weitere Kommentare laden