Pregnafix grün Verdunstungslinie?

Thumbnail

Ich wollte es eigentlich heute nicht machen , weil ich eigentlich weiß, dass es keinen Sinn macht an ES+10/11 mit normalen 25ern 🙈 aber ich hab grad einen Pregnafix gemacht. (Jaaas, dumm...ich weiß🙈😂) Jetzt hatte ich die schon mal und hab da nie eine richtige VL gesehen. Wenn, dann nur ein ganz dünner Strich. Dieser Strich ist normal breit, man sieht ihn aber nur im richtigen Lichtwinkel. Hab auch gelesen, dass das bei diesen Tests öfter vorkommt (und ich hab auch schon viel Erfahrung mit falsch positiven Tests) .
Egal jetzt...seht ihr da was? Habt ihr Erfahrung damit?
Wie gesagt, ich hatte schon deutlichere falsch positive Tests...deswegen mach ich mir auch keine Hoffnungen, aber kann halt das früh testen nicht lassen!

1

Hallo, einmal hatte ich vl und war nicht schwanger, aber letztes mal ja schon deutlich positiv gezeigt an es+10. Eine schöne leichte rosa Linie. Lg

2

Ich finde der sieht positiv aus. Bzw. so dass er positiv werden könnte.

8

Ich hoffe, du hast recht! Das wäre meeeega nach all den Enttäuschungen 😊

3

Getrocknet ist der Strich nun komplett weg...man sieht nur 2 dünne VL ... schade 🙈 aber hatte mir das schon gedacht. Obwohl die Linie gleich nach ein paar Minuten erschienen ist.

4

Wie ihr seht, hat sich jetzt nur dieses gesamte Ablesefeld, wo die Linie erscheinen sollte leicht grau eingefärbt 🤷🏽‍♀️
Das selbe Spiel wie fast jeden Zyklus 😂😂

5

Wie gemein.

Verdunstungslinien hatte ich noch nie.

Diesen Monat habe ich an ES+10 auch mit 25igern deutlich positiv getestet. Macht aber auch Sinn da ich in dem BT an ES+14 einen HCG von 412 hatte.

7

Wie schön, dass du positiv testen konntest ☺️
Ich bin jetzt im 8.ÜZ und hatte leider schon öfter das Pech Linien oder Hauchs zu haben. So früh und mit einem 25er allerdings nicht.
Meistens kamen die einen Tag vor NMT und dann kam die Mens.
🤷🏽‍♀️
Die Pregnafix waren bisher immer weiß ohne Schatten oder so.

6
Thumbnail

Sorry, hab das Bild oben gelöscht, weil ich den Beitrag bearbeiten wollte...der Test ist jetzt nämlich komplett durchgetrocknet und jetzt ist der Schatten wieder da. Komm mir minimal verarscht vor. Allerdings ist er jetzt richtig grau.
Keine Sorge, ich mach mir nicht sooo viele Hoffnungen, aber meine Temperaturkurve ist sehr schön diesen Monat und mein Orakel ist heute auch angestiegen, deshalb gesteh ich mir grad ein minimales Maß an Hoffnung zu 🙈 mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

9

Hallo,

ich finde den Strich recht dick... ich hab VL anderst in Erinnerung. Teste am besten in 2 Tagen nochmal... ich wünsche dir viel Glück, dass es doch keine VL ist. 🍀