Hey Leute, bin gerade im Urlaub und hab seit 2-3 Tagen den Verdacht schwanger zu sein. Hab mich heute getraut obwohl es eigentlich noch etwas früh ist und es ist ganz leicht etwas zu sehen. Neigen Presense zu Vl? Ich stehe quasi kurz vorm Herzinfarkt und kann vor lauter zittern kaum tippen😅🙈
Presense Vl? Es+9
Hallo meine liebe 😄 ich hatte noch nie eine vl beim presense! Der test sieht positiv für mich aus 😁 daumen sind gedrückt
Klingt super dankeschön 😍
Ich seh da was zartes. Test nochmal in 2Tagen drück dir die daumen
In 2 Tagen bin ich zurück und teste nochmal 😇 danke 🤗
Ich hatte noch nie eine VL beim Presense. Ist einer der besten Tests die es gibt. Ich sehe es aber und würde sagen, da ist was. Teste morgen oder übermorgen nochmal
Übermorgen wenn ich wieder zurück bin. Zu Hause wartet ein Cb auf mich😂 danke 🤗
Schließe mich meinen vorschreibenden an. Bei Presense hab ich noch nie eine VL gesehen. Daumen sind gedrückt und ein leises Glückwunsch 🍀
Und das im 2. Üz 🙈🙈 danke🤗
Hallo! ☺️
So sah mein Presense an ES+9 auch aus. 🥰 Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es die Tage noch stärker wird und einen schönen Resturlaub. ☀️
Vielen Dank liebes 🥰
Hallöchen :)
Ich hatte bei dem Test schon mal vl‘s! Allerdings grau und kaum zu sehen. Und wirklich erst weit nach ablesezeit.
Dein Strich ist rosa! Rosa gleich schwanger 😍😍 Glückwunsch und einen schönen Rest Urlaub 🧳
Danke dir😇
Hatte bei dem Test noch nie eine vl 😊 wenn ich nicht schwanger war blieb der Blütenweiß, auch nach Stunden 🥰🍀. Herzlichen Glückwunsch 🥰 er zeigt auch relativ früh eindeutig ein Ergebnis
Dankeschön, das Ergebnis kam nach den 3 min :) ich mache noch nen Cb wenn ich Dienstag wieder zu Hause bin :)