Innerhalb von 24Std. keine großartige Steigerung

Hi ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut. 🍀

Ich hab zur selben Uhrzeit noch mal getestet und es war keine gut sichtbare Steigerung zu erkennen. Jetzt muss ich erst mal bis morgen warten... 😔😭

Zusätzlich habe ich gestern drei Mal einen Stromschlag mit 230V bekommen, weil eine Leitung bei uns beschädigt ist.
Ich hab wohl vergessen welche Ängste da alles entstehen. 😱

Ich hänge die Bilder mal in den Kommentaren an. Mein Ovu war am 4.8. positiv.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG ❤️☀️

1

Hcg verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage ...

7

Grundsätzlich weiß man ja nach der Zeit die ganze “Theorie”, aber in der Situation ist es so extrem schlimm. 😔

Ich danke dir für deine Antwort!
LG ❤️🍀

2
Thumbnail

Tag 1 (ca. Es+10)

3
Thumbnail

Tag 2 (ca. ES+11)

4
Thumbnail

Tag 1

weitere Kommentare laden
8

Ein wenig stärker ist er geworden...

Du kannst dieses Tests auch nur bedingt nutzen um es zu überprüfen.

Zuviele Faktoren, die es beeinflussen...

2 mal mehr pipi gemacht, mehr getrunken, die Niere hat besser gearbeitet.... Das kann schon mal sein.

Versuch dich zu entspannen 😘

10

Ich versuche auf jeden Fall mich zu entspannen. Vielleicht ist es auch, weil ich mich heute so extrem unschwanger fühle, im Vergleich zu den letzten Tagen.

Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte.

Liebe Grüße 🌻 und viel Erfolg 🍀

12

Das wird noch mehr Tage so sein...

Man fühlt sich nicht jeden Tag schwanger

Es ist meine dritte, und im Mom (12+6).merk ich null... Und das seit bestimmt einer Woche... Aber meinem Krümmel geht es super

weiteren Kommentar laden
14

SST sind nicht dazu gedacht, um Steigerungen zu prüfen, weil die Urindichte nie identisch ist. Schon garnicht täglich.

Zudem gehörst du nach einem Stromschlag an eine 24h EKG Überwachung.

15

Ach du meine Güte echt? Ich habe gestern, wahrscheinlich auch durch den Schock überhaupt nicht an sowas gedacht. Der Strom ist gefühlsmäßig von den Fingerspitzen bis zu der Schulter gelaufen und wenn ich drüber nach denke hast du vollkommen Recht 😳 Ich mach mir solche Gedanken gerade 😭

19

@fallu
Deshalb sind hcg Urintests ausschließlich zur Frage schwanger ja/nein gedacht. Wenn jetzt ne Woche dazwischen liegt macht die Urindichte nicht mehr viel aus weil da im hcg Verlauf ne deutliche Steigerung wäre und die Linie entsprechend dicker. Aber nach einem Tag hast du manchmal selbst im Blutserum kaum ne nennenswerte Steigerung. Urintests bitte NICHT zu Verlaufskontrollen verwenden. Schont Nerven.

20

Ach und falls du das EKG meinst.
Ja, bitte in der Notfallambulanz anrufen und abklären. Mindestens ein EKG machen.

21

Ja ich meinte das EKG. Ich habe gestern dazu gar keine klaren Gedanken fassen können, was ich tun sollte oder könnte.

Deshalb danke ich dir wirklich sehr für den Hinweis! 🙏

22

Gern. Alles Gute dir!

23
Thumbnail

Innerhalb 24 Stunden konnte ich in der aktuellen frischen Schwangerschaft auch keine Steigerung sehen erst nach ein paar Tagen immer. 😉

24
Thumbnail

Das sind 10er Facelle oder? Habe ich heute auch einen gemacht. Ich vermute mal bei nun ES+12 - bin mir aber mitlerweile echt nicht mehr sicher.

Ich habe mir jetzt vorgenommen frühestens Samstag wieder zu testen, dann auch als finalen Test, den CB Digi ohne WB.

Die Mens sollte übermorgen (nicht) kommen.
Hoffe der CB Digi schlägt dann auch an.

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: “Ich versuche mir einfach einzureden, dass Kleine kommt nach dir, ist entspannt und hat es einfach nicht eilig.”
Der Blick war’s wert 🤣

Alles Liebe wünsche ich dir zur Schwangerschaft! ❤️🍀 Wie weit bist du denn nun heute?

LG ☀️

25

Nein, sogar 25er von Presense.