NMT, keine Mens in Sicht 🤷‍♀️

Thumbnail

Heute ist NMT, seit gestern sinkt meine Temperatur und eigentlich kommt die Mens zwischen ES 12-13 und normalerweise sinkt sie unter coverline erst wenn der Drache bereits gelandet ist 🤷‍♀️

SST sind weiter negativ und ich fühle mich null nach Mens. Wirklich null. Keinerlei Anzeichen, keine Bauchschmerzen, kein Ausfluss, nix...

Keine Ahnung was da los ist, ich hoffe die Blutung kommt schnell und ich kann neu starten... das ist doch so alles blöd 🤔

1
Thumbnail

Dazu noch die ovus der letzten Tage (der unterste von heute morgen)..
Ich hatte vor der Mens noch nie so einen krassen LH Anstieg🤔...

Ich blick nicht mehr durch

2

So sah mein Ovu auch aus als ich schwanger war 🤔 fett positiv... hast du mal einen SST gemacht?

3

Ja klar, denn eigentlich orakel ich garnicht und halte es auch für 50/50 Chance.. ich hab nur mal aus Spaß kurz vor NMT welche gemacht und als die dieses mal kräftiger wurden, hats mich einfach mal interessiert... die SST sind aber negativ 🤷‍♀️, Temperatur ja auch unter coverline

weiteren Kommentar laden
5

die mens wird sicher die nächsten stunden eintrudeln. mit der tempi + negativem ss test ist es sehr unwahrscheiblich das du schwanger bist..der körper ist keine maschine und mal 1-3 tage verschiebung der mens ist völlig normal.
ich find es sieht nach baldiger mens aus

6

Davon geh ich auch nicht mehr aus. Hätte dann jetzt einfach nur gerne die Blutung

7

glaub ich dir

weitere Kommentare laden