Wie können tests zuerst Positiv sein & dann negativ?

Thumbnail

Hatte ja am donnerstag mit fermometer getestet & hatte 2 positive ergebnisse in der Hand mit unterschiedlichen urin! Da aber meine Tempi sankt ging ich von Mens aus ...
Da meine Blutung am dienstag anfing & die test donnerstag positiv waren dachte ich ok falsch positiv, tempi sank unter die Coverlinie...

Meine Periode dauerd normal nur 4 tage & ich habe jetzt seit 6 Tagen eine Blutung...
Seit gut 3 tagen nur mehr eine leichte braune blutung...

Habe jetzt heut nochmal getestet & der fermometer zeigte negatives ergebniss


Wie kann es sein das er donnerstag positiv zeigte & heut negativ?!

2

Es tut mir leid du hattest wahrscheinlich einen frühen Abgang. Deshalb hattest du auch eine etwas längere Blutung. Ich wünsche dir viel Glück!! 🍀

5

Abgang glaub ich nicht da müsste doch die tests weiterhin positiv sein

14

Nein das kann sehr schnell gehen. Kommt halt drauf an wie viel HCG schon vorhanden war. Und es kommt drauf an wie schnell alles draussen ist. Ich hatte selbst zwei Abgänge oder Biochemische SSten wie es Ärzte gerne nennen und einmal hatte ich einen Monat lang immer wieder Schmierblutungen und da waren die Tests etwa 5 Wochen leicht positiv bis zur ersten normalen Mens. Beim zweiten Abgang (letzten Monat) hatte ich eine Woche Blutungen und dann nichts mehr. Tests waren auch eine Woche danach wieder negativ.

Jetzt aber das Gute an der Sache. Ich hatte nur 2 Wochen nach dem Abgang wieder einen ES und habe jetzt gerade wieder positiv getestet. Umso schneller alles wieder „normal“ ist umso schneller kannst du wieder weiter hibbeln.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Das ist der von heute & darunter ist nur lh test

3

Hallöchen,

Ich möchte dich nicht verunsichern, aber das hatte ich letztes Jahr. Bis NMT positiv getestet, einen Tag später negativ. 2 Tage später fingen die Blutungen an.
Nennt sich biochemische Schwangerschaft. Es hat vermutlich mit der Einnistung Probleme gegeben🥺
Tut mir leid 😘

4

Ok danke denke nicht das ein Abgang war weil da müssten die tests weiterhin positiv sein aber biomechanische ss hört sich mal neu an muss mich mal reinlesen

6

Das ist ein Abgang....warum sollen bei einer FG die Tests weiterhin Positiv sein?
Diese FG wird auch biochemische Schwangerschaft genannt, weil nur die Schwangerschaft kurz feststellbar per Urintest war und nicht per Ultraschall.
Das HCG sinkt ganz schnell wieder ...
Tut mir leid

weitere Kommentare laden
21

Ein grosses Problem stellen die Frühtests dar.
Eine Schwangerschaft wird bereits festgestellt, obwohl Mutter Natur es nicht weitergehen lässt. So gut wie jede erwachsene Frau war bereits SS, und hat es wieder verloren, hat es jedoch nicht gemerkt, da sie nicht vorzeitig getestet hat und das Kleine dann mit der Periode unbemerkt abging.

Das ist ein grosser Nachteil beim vorzeitigen Testen.

Wünsche viel Glück für die Zukunft#herzlich

24

Genau das hatte ich letztes Jahr auch. Ich hatte am 26.6 & 30.6.2019 positiven Schwangerschaftstest.. dann habe ich am 1.7 wieder getestet und negativ.. also früher Abgang.. am 1.7 nach dem Test habe ich dann Blutungen bekommen.. das geht leider wie die anderen es schon sagen.. ich drücke dir die Daumen das es klappt. (Meine fa hat am nächsten Tag gleich geschaut vom Ultraschall leider sah sie nichts und meinte auch Abgang 2.7.19)
Fühl dich gedrückt🍀