Positiv????

Thumbnail

Hallo ich habe eine Frage, hatte am 26.7. 20 meinen 1 Tag der letzten Periode, habe gemerkt das meine Brust spannt füllt sich warm an und schmerzt und zwischendurch unterleibschmerzen um den 9 oder 10. August. Habe getestet am 11. 8 auf dem STT war eine leichte 2 Linie zu sehen, am 14 .08. den nächsten Test gemacht die 2 Linie war deutlicher zu sehen . Wie kann es sein habe ungeschützten GV am 2 und 3 August? Es ist noch viel zu früh für schwangerschaftssymptome. Lg

0

1

Sieht positiv aus! Hast du noch einen anderen Test? Presense bspw.
Drücke dir die Daumen

2

Nee leider nicht

3

Habe am 11.8 und 14.8 getestet. Der 1 Test hatte auch einen schwachen Schatten

4

Ich hatte am 04.08. Meinen eisprung u durfte am freitag positiv testen u habe auch schon fleissig symptome😁

8

Darf ich fragen was für Symptome du hast?

12

Seit es+8 "brennen" meine brüste regelrecht u links leistengegend ziepte es sehr... nun ziept es sehr im sitzen u hab immer so nen druck im unterleib... bin heute es+12

weiteren Kommentar laden
5

Der Test ist leider echt Mist, der zeigt bei 80% der Frauen hier ne zweite Linie an, auch wenn die nicht schwanger sind. Wie bei mir letzten Monat auch. Tut mir leid. Ich würde an deiner Stelle mal einen cb mit wb machen.
Alles Gute

6

Aber 2 Tests zeigen was an , deswegen bin ich verwirrt

7

Hat jemand Erfahrung mit VL ? Wie sieht es aus wen der Test trocken ist, verschwindet die?

weitere Kommentare laden
10

der Test ist für mich ganz klar negativ. das ist keine positive Linie, die wird einfach durchgedrückt.. eine sogenannte VL.