Brauche bitte Euren Rat

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
lange war ich weg, damals unter anderem Namen (lange Geschichte).
Ich habe nach 10 Jahren meine Jugendliebe wiedergefunden. Nachdem mir meine FA damals sagte, ich habe kaum Eisprünge und könnte wohl ohne Hilfe keine Kinder kriegen. Ich habe keinen genauen Zyklus, wäre aber laut der letzten Monate aktuell schon drüber und habe auch keine typischen Anzeichen der Regel mehr. Ich hatte nun am Freitag einen leicht positiven Früh-Test (siehe Bild). Ich bin jetzt echt verwirrt und habe Angst einen neuen Test zu machen. Ich mache mir auch schon gedanken, wenn es so ist, was ich aus meinem Kühlschrank überhaupt noch essen darf :-D (Feta, Milchschnitte, Eis,...)
freu mich auf Euer feedback

1

Huhu
Der sieht doch gut aus :-) Leisen Glückwunsch schon mal
Ich würde noch einen machen um sicher zu gehen (hab ich auch und die nächsten Tage auch noch immer mehere, allerdings ganz günstige). Aber an sich ist positiv positiv, vor allem wenn du schon drüber bist.
Essen darfst du alles was du angegeben hast auf jeden Fall. Milchschnitte ist grad einer meiner Favoriten gegen Übelkeit:-D
Nur alles rohe oder geräucherte solltest du nicht essen, also Salami oder Schinken, Sushi, Rohmilchprodukte und so. Obst und Gemüse sehr gründlich abwaschen, vor allem Salat wegen der Erde.

2

Hi, also eigentlich halte ich nicht viel von dem test....zeigt oft falsch positiv...
Aber...deiner ist schon sehr deutlich 😊
Ich denke du bist tatsächlich schwanger 😊
Mache in jedem Fall noch einen Test, am besten den clear blue digital mit Wochenbestimmung, dann weißt du auch gleich wie weit du in etwa bist....
War vermutlich nicht geplant??
Klingt aber sehr erwünscht 😁
Ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Glück 🍀 das es bleibt ❤

3

Hatte heute einen neuen Test, digital aber ohne Wochenbestimmung. Der war quasi sofort positiv :) blut wurde auch heute gleich beim FA abgenommen. Müsste jetzt zum Sprung in die 6. ssw sein :) führe online-Kalender