Hallo ihr Lieben,
lange war ich weg, damals unter anderem Namen (lange Geschichte).
Ich habe nach 10 Jahren meine Jugendliebe wiedergefunden. Nachdem mir meine FA damals sagte, ich habe kaum Eisprünge und könnte wohl ohne Hilfe keine Kinder kriegen. Ich habe keinen genauen Zyklus, wäre aber laut der letzten Monate aktuell schon drüber und habe auch keine typischen Anzeichen der Regel mehr. Ich hatte nun am Freitag einen leicht positiven Früh-Test (siehe Bild). Ich bin jetzt echt verwirrt und habe Angst einen neuen Test zu machen. Ich mache mir auch schon gedanken, wenn es so ist, was ich aus meinem Kühlschrank überhaupt noch essen darf (Feta, Milchschnitte, Eis,...)
freu mich auf Euer feedback
Brauche bitte Euren Rat
Der sieht positiv aus aber der CB neigt wohl zu einer zweiten Linie. Ich würde an deiner Stelle einen digi machen mit wochenbestimmung. Ich bin mir fast sicher das er positiv anzeigen wird 😊 ich würde mich für dich freuen ❤️🍀
Der sieht positiv ausy herzlichen Glückwunsch! Würde bald nochmal einen anderen Test machen zur Sicherheit! Essen darfst du alles von den aufgezählten Sachen, das meiste ist ja eh so bearbeitet, dass es kein Problem ist.
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Der sieht für mich auch positiv aus! 😊👍🏻 Auch wenn der hier echt verrufen ist... hol dir doch morgen den CB mit Wochenbestimmung. Der schläft dann sicher schon an!
Und von genannten Sachen, darfst du alle essen 😃😉
Danke schonmal für eure schnellen Antworten :) habe gestern leider nirgends einen mit WB bekommen, nur einen der in worten anzeigt. Habt ihr damit erfahrungen?
Der ist genauso gut wie der mit WB..den kannst Du gut machen. Viel Glück!!!
Ich glaub das ist aber ein 20er. Der mit WB schlägt schon ab 10 an.