Hallo ihr lieben 🤗,
am 20.07.2020 hatte ich meine Fehlgeburt in der 13ssw. Am 31.07.2020 hatte ich meine Ausschabung. Am Dienstag 11.08.2020 war ich beim FA zur Kontrolle alles in Ordnung und er meinte ich könnte in ca. 2 bis 3 Wochen meine Periode bekommen. Ich sollte normal im nächsten Zyklus erst mit ovus anfangen wollte mich damit aber ein bisschen ausprobieren, da ich auch noch nicht genau weiß, ob so billig Test was taugen und zu welcher Uhrzeit sie am besten sind!
Jetzt habe ich vor drei Tagen damit angefangen und sie werden meines Erachtens stärker. Ich hatte vor der Schwangerschaft einen Zyklus von 28-35 Tagen.
Können die Tests noch stärker werden? Oder ist der untere schon positiv und dann ist in 24-32 Stunden mein Eisprung wenn ich denn dann schon wieder einen haben sollte?
Danke für eure Hilfe 😊
Geht da noch was?
1
der unterste sieht pos. aus 🤗
2
Danke für deine Einschätzung ☺️
3
Erstmal tut mir das sehr leid 🙁 der Unterste Test ist für mich positiv. Teste mal weiter aber ich denke das sieht gut aus mit ES jetzt bald. Viel Glück für den Zyklus
4
Dankeschön 🙂.
Wir würden uns zwar wünschen, dass es ganz bald wieder klappt aber momentan mache ich die ovus nur, da mein FA meinte ich soll mal bis zum nächsten Termin im Oktober meinen Zyklus beobachten 🙈.