BITTE UM DRINGENDE HILFE ☹️☹️☹️

Thumbnail

Hey meine Lieben ich habe gestern ein Test gemacht der war meines Erachtens nach positiv. Dann hab ich heute mal mit cb mit Wochen Bestimmung gemacht plötzlich stand da
Nicht schwanger ????????

1

Ja diese. Blauen Dinger haben dies. Problem. Scheinbar öfters.

2

Sprich nicht schwanger ist richtig oder ?

3

Wie weit bist du denn?
Generell sind die mit Wochenbestimmung zuverlässig

4

ES+14

5

Da sollte der eigentlich schon was erkennen...
Aber:
Teste nochmal 2 Tage nach NMT am besten, wenn der Drache bis dahin ausbleibt. Vielleicht hast du auch nur ein bummliges Ei, was später gesprungen ist als erwartet und entspannt gereist ist.
Solange du deine periode noch nicht hattest, ist noch alles drinne.

6

habe das gleiche Problem mit dem Test

7

Das ist meiner

8
Thumbnail

??

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Diese Tests sind echt blöd. Ich selbst hatte diesen auch schon. Hatte mich schon gefreut, einen cb gemacht und dieser sagte nicht schwanger. Dem war dann leider auch so.
Die haben scheinbar fast immer eine zweite Linie 🤨

Alles Liebe ❣

14

Danke euch 😐denke ich schließe mal besser ab und warte mal auf die Periode 🤐hatte ehrlich gesagt hatte ich mich drauf gefreut und dann kommt sowas 💔💔💔💔💔

15

Wie oben schon gesagt wurde, warte noch etwas, solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren.
Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Das tut mir sehr Leid... diese Tests zeigen oft falsch positiv an. Ich hatte mal einen noch stärkeren und der war auch falsch.

19

Das ist echt ärgerlich ... man hat sich gefreut und dann kommt sowas 💔💔💔