Sorry.. ich nochnal.. können VLs dicker werden? Dreh noch am Rad..

Thumbnail

Hallo zusammen..

Ich nochmal..

Habe heute morgen nochmal getestet.. weil ich einfach überall spuren hinterlasse.

Hänge euch die Tests der 4 Tage mal an..

Die VL s werden immer dicker.. auf den ersten beiden oberen Tests sieht man sie kaum..

Warnsinn, dass man soviele VLs haben kann.. die kamen abet auch immer in der Ablesezeit.. alles komisch. Dachte die kommen nur danach..🤷‍♀️

1

Ich sehe nur auf dem allerletzten Test einen minininiminihauch einer Linie. 😳 tut mir leid... aber für mich persönlich sind die alle negativ

3

Wie bekomme ich die denn besser fotografiert?

Denke aber auch, dass die alle nix sind.. aber in natura sieht nan es besser.. deshalb war ich irritiert.. dachte VL s sind dünn und bleiben dünn und grau.. 🤷‍♀️ und kommen erst nach Ablesezeit..

6

Das weiß ich nicht wie du sie besser Fotografiert bekommst.
Vielleicht in anderem Licht?
Ich sehe wirklich bis auf den letzten Test wo ich auch mehr suchen muss als sehe gar nichts. Tut mir leid

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du?
Sind noch alle negativ

4

Ich glaube Es plus 10

7

Du bist nich viel zu früh drann. Und du testest schon so lange. Machst dich nur verrückt. Warte bis nmt

weiteren Kommentar laden
5

Auf den Bildern sehe ich nichtmals nen Hauch. Aber wenn du es siehst, teste mal in 2 Tagen erneut, dann dürfte es deutlicher sein. Aber nicht morgen schon..

10
Thumbnail

Test

11

Hab es versucht zu bearbeiten, am letzten sieht man ein Hauch

15

Lieben Dank.

Mal sehen was daraus wird.

weitere Kommentare laden
13

schließe mich an..die sind alle negativ

14

Huhu.

Ich kann leider auf keinem etwas eindeutiges erkennen.
Weder eine vl noch einen positiven test.

Drücke dir aber die Daumen, dass deine teste bald positiv werden