Hilfe! Pregnafix Sst

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einen Test von Pregnafix gemacht. Dort erschien nach ca.2 Minuten der zweite Strich. Auf dem Bild sieht er zart aus, ist aber in echt besser zu sehen und auch blau. Heute Morgen zeigte mir der CB Digital "nicht schwanger" an. Was meint ihr, war es ggf.noch zu früh für den digitalen Test? Oder ist der Pregnafix so unzuverlässig, dass er den zweiten Strich trotz Nichtschwangerseins anzeigt?
Werde mir morgen früh auf jeden Fall noch einen Test holen.

Viele Grüße

1

Kann das Bild nicht hochladen :-(

2

Wie ich verstanden habe sind nicht so zuverlässig die Tests von pregnafix

3

Ach Mist. Wir haben uns schon so gefreut. Mein Mann hat sogar den Strich gesehen. Man musste ihn nicht mal erraten. Naja, ich schau mal morgen nach einem anderen Test, nur um sicherzugehen.

4

Ich drücke die Daumen euch, falls was berichte mal, ich kann auch leider mein Bild nicht hochladen