Es+11 hellrote Blutung ...??

Habe heute morgen ein Fleck, eher dunkel, in der Binde gehabt, und beim abwischen hell rot gehabt. Tage sollte in 3/4 Tagen kommen. Eigentlich ???

1

Das könnte das erste Anzeichen für deine Mens sein, oder aber auch eine einnistungsblutung.
Hab hier schon öfters gelesen, dass die relativ spät kam.
Ich würde einfach erstmal abwarten und wenn es den Tag über so weiter geht wird wohl deine Mens sein.

2

Lese mich auch grad durch 🙈
Ich guck gleich nochmal wie s aussieht ...
schmerzen hab ich soweit eig keine,
bissl ziehen aber jetzt nicht so das ich mich krümmen muss, bissl Übelkeit.
Bin ich ja mal gespannt 🙈

3

Ich drücke dir die Daumen, allerdings wurde ich von sowas immer eher entäuscht, weil ich mir auch immer dachte hmm ok vielleicht Einnisten aber bei mir wars immer ein Vorbote der Mens.

4

Könnte echt sein, dass es die Mens ist. 🙈
Blutung ist bis jetzt nicht stärker geworden.

5

Verstehe die Frage jetzt nicht. Klingt doch nach der Mens. Die kann durchaus mal früher eintrudeln.

6

Das weis ich ja eben nicht, meine ist normal immer stark mit schmerzen, kam immer pünktlich.
Daher dachte ich, könnte evtl. ne einnistungsblutung sein, hatte die bei meinem zweiten Sohn, aber kann mich kaum dran erinnern, dachte da es wären meine Tage. Aber war wohl nicht so 😇

7

Bin entweder es+10 oder es+11

8

Was es ist werden die nächsten Tage ja zeigen, aber wenn du noch nicht überfällig bist und die Mens eh noch ansteht, würde ich von Mens ausgehen.

9

Weis ich nicht... ich warte mal ab, wenn sie nicht stärker wird oder nochmal kommt, teste ich an normaler Fälligkeit.