positiv oder doch nur eine VL

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Meinen ES bestimme ich nicht... aber aus früherer Bestimmung vermute ich meinen ES zwischen dem 6. und 9.8
Meint ihr der 25 one Step Test ist positiv? Oder doch nur eine VL?

Mens müsste so gegen Freitag kommen... bisher deutet alles drauf hin.

Lg und danke für eure Meinungen

1

Hi.

Ich sehe einen zweiten Strich. Kam dieser denn innerhalb der vorgegebenen Zeit? Wenn ja dann ist er positiv, ansonsten ist es eine VL.

Lg

2

Hallo,
Direkt beim durchlaufen war nix zu sehen, weil ich dachte ok war nix.... bin ich dann los meine Tochter zur Kita bringen...
Denke ich muss nochmal abwarten, ob sich was tut am Freitag!
Danke für deine Antwort

P.S
Hätte ich mal die 5 min zum ablesen gewartet🤭

3
Thumbnail

Huhu 😊 ich sehe auch den zweiten Strich!
Meine ES war am 8.8 oder 9.8 habe gestern und heute auch mit einem one step getestet... aber wenn ich ehrlich bin traue ich ihnen nicht so wirklich da man so viel schlechtes drüber liest zwecks VL 😬🙈

5

sieht bei mir genau so aus... ich weiß auch nicht😩

4

Bitte keine one steps verwenden die haben bei mir immer einen 2. Strich angezeigt obwohl nichts war...Mach nochmal einen anderen ☺️🍀