Das Würmchen macht es immer noch spannend 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem in der vergangenen Woche die Tests nicht stärker wurden, und das Beta hcg auch nur bei 20 lag, hatte ich keine Hoffnung mehr und mich auf einen frühen Abort eingestellt.

Ich würde lügen, wenn ich sage, ich hätte aufgehört zu testen, nein, ich habe weiter getestet und auch weiterhin Progesteron genommen. Heute morgen sahen die innovita 10er deutlicher aus, da hab ich den clearblue aus dem Schrank geholt. Naja, immer noch 1-2 Wochen.

Ich bin so gespannt wie das Blutergebnis nachher ausfällt. Mein gyn guckt am Donnerstag. Dieses Würmchen macht es ganz schön spannend...

1
Thumbnail

Ne noch der innovita von heute morgen.

2

wie weit bist du heute?

3

Zwischen 15 und 28 Tagen nach ES. Ich weiß, dass die Tests dafür grundsätzlich zu schwach sind. Die Praxis meinte aber, ich soll das Progesteron weiter nehmen, er will erst selbst gucken, was da los ist.

4

Blödsinn, 15 und 18 Tagen sollte das heißen.

weitere Kommentare laden
13

Ich hab schon auf einen Beitrag von dir gewartet.

Wenn es wirklich nicht bleiben möchte, dann hilft auch Progesteron nicht.
Anscheinend steigt es inzwischen. Vielleicht hat die Einnistung länger gedauert.
Aber der Test ist inzwischen ja deutlich positiv, das sah letzte Woche noch anders aus.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

15

Danke, dass ihr mit mir fiebert. Ich hab noch nix gehört 😐. Wenn ich was weiß, halte ich euch auf dem laufenden 💛

16

Ich drücke dir die Daumen