Wie sehen eure vls aus?

Thumbnail

Hallöle 🙋‍♀️
Ich könnte mich gerade Ohrfeigen 🤦‍♀️
Ich müsste heute es+10 sein genau weiß ich es nicht weil ich nir mit mittelschmerz und zs "bestimme".
Ich wollte eigentlich vor Donnerstag nicht nochmal testen,weil ich mich aber so extrem ss fühle konnte ich mich nun doch nicht zurück halten.
Die Linie erschien innerhalb der Zeit,allerdings sieht man sie nur wenn man genau hin sieht und nur mit Licht 🙈bin total verunsichert. Sie ist aber rosa🍀
Vllt mag mal jemand drüber schauen 😇
Ps. Bitte nicht auf die Nägel achten meine Tochter hat sie mir gestern Abend lackiert und ich kam noch nicht dazu es abzumachen 😆

1

Man sieht ein Schatten , 2 Linie, aber ob VL ist schlecht einzuschätzen

2

Ich werde wohl nochmal testen müssen am besten morgens 🙈die 2te Linie ist auf jendefall sichtbar ich weiß nur nicht ob sie da ist weil sie angeschlagen hat oder weil es doch eine vl ist ...ich finde sie so schwach ,andere haben bei es+10 ja schon ganz eindeutige Tests

3

Ich finde der sieht leicht positiv aus 😎

weiteren Kommentar laden
5

Wenn es der Test aus dem Action ist, der hat böse Prägelinien. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir um ein positives Ergebnis handelt 🍀

6
Thumbnail

Hi ja,ist einer ausem Action...hab vor lauter Verzweiflung gerade mal einen auf gemacht um zu sehen wie die unbenutzt aussehen ...da ist in der Tat was zu sehen mit lockt allerdings farblos 🙈

9
Thumbnail

Meine sind auch vom Action und haben damals bei meinen anderen Kindern auch gestimmt

weiteren Kommentar laden
7

Das ist der von Action? Der hat fiese VL's auf jeden Fall aber erst deutlich nach der Ablesezeit.
Ich sehe bei dir aber auch zart etwas.
Drücke die Daumen 🥰

8

Ja ist aus dem Action,ich benutze diese schon seit 4 Jahren 🤷‍♀️ich hab noch nie eine vl oder ähnliches gehabt 🙈
Ich hab eben aus Verzweiflung (siehe ein oben drüber) einen unbenutzen auseinander gebaut um zu sehen ob diese prägelinie wirklich so krass zu sehen ist,ist sie allerdings wirklich farblos 🙈
Danke fürs Daumen drücken 🍀

11

Hallo,
Ich sehe eine Linie 😍 ich benutze auch die aus dem Action. Und wenn ich nicht schwanger war, war da definitiv keine Linie. Ich habe heute Es +8/9

12
Thumbnail

Ohman einfach abgeschickt 😂
Habe heute Es +8/9 und habe auch eine zarte Linie. Und so war es bei meinen letzten ssw auch. Wäre bei mir jetzt seit März die 4. ss... hoffe es hält diesmal.

13

Huhu,die sieht ja aus wie bei mir will ich mal behaupten 😍😍😍😍
Und für es +8/9 ist das mega 🍀
Siehst du sie auch nur wenn du sie richtig ins licht hältst!?
Jetzt wo es getrocknet ist sieht man es auch so ein bisschen 🙈

weitere Kommentare laden
16

Ich würde dir empfehlen einen anderen Test zu kaufen.Ich habe sie in den letzten Tagen auch genutzt und wirklich richtig fiese Vls oder Prägelinien darauf gehabt.Ich war so voller Hoffnung obwohl mich andere hier gewarnt hatten. Ich zeig mal 2 Bilder

17
Thumbnail

Bild1

18
Thumbnail

Bild2

weitere Kommentare laden