Schaut ihr auch mal bitte bei mir?!

Thumbnail

Das ist mein Test, heute an ES+8. Nach 3 Minuten war dann diese zweite, gaaanz zarte Linie zu sehen. Ist sie für euch auch erkennbar?
Ich weiss, verdammt früh zum testen, aber ich muss so früh als möglich mit Heparin beginnen um nicht noch ein Sternchen zu haben. :(

1

Na also geht doch liebes (=

Ja es ist zu sehen. War das auch ohne zu bearbeiten sichtbar stehen deine Chancen gut denke ich will dich nicht verärgern das ändern könnte es verfälschen. Was ist das für ein Test. Und wie sicher hast du deinen Eisprung bestimmt meiner ist ja nur so ungf laut App und Ovu. Heparin muß ich ja auch spritzen. Bin bei uns beiden gespannt was die Tage bringen, bei dir finde ich es gut sichtbar meinen sieht außer mir absolut niemand. :/

2

Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich eines eingestellt habe! :)

So hat zumindest meine Testreihe bei beiden SS auch begonnen.

Auch ohne bearbeiten ist sie relativ "akzeptabel" sichtbar. Aber fürs Foto wäre es wegen der Belichtung schwierig geworden bzw. ich denke auch einfach noch zu früh.

4

Ok verstehe ja auf jedenfall sichtbar. Also ich spüre kein Eisprung bei mir und mein Zyklus ist auch regelmäßig. Ein one step zeigte bei mir vorhin auch was aber immer nur für meine Augen.. 😳 Peinlich hahahaha aber nach 2 Jahren + 2 Sternen der Einnahme von Medikamenten usw ist das ja verständlich. Es bleibt also spannend meine Liebe 😍

weiteren Kommentar laden