hallo ihr lieben,
Evtl kann mir einer helfen... ich bin nun es+14, heute ist auch nmt... ich durfte an es+10 positiv testen... nun habe ich heute schmierblutungen bekommen....muss ich mig einem frühem abgang rechnen? Kann man anhsnd der sst sehen ob es bleibt o geht? Ich joffe so sehr dass es keine richtige blutung wird 😭
Wie schnell werden sst schwächer bei frühen Abgang?
Das kann dir kein Test sagen. Du musst zum Arzt. Der kann die SS mit Progesteron unterstützen. Ganz wichtig dabei ist, dass man den HCG wert über das Blut bestimmt und den Verlauf dokumentiert. Je früher das gemacht wird, umso größer ist die Chance dass es bleibt.
ich war beim doc u hab progesteron bekommen... us war unklar.... sie har was gesehen.. aber für ne fruchthöhle eigentl zu früh sagt sie... also evtl ne blutblase:(
Die Frage würde mich auch sehr interessieren. Ich bin heute ES + 20 und die SST werden nie stärker. Sind seit Tagen nur schwach. Evt kann ich mit ne Abgang rechnen :((( von Blutung ist nichts zu sehen, auch kein Schmierblutung. Bin so verzweifelt
Nimmst du immer die selben Tests. Evtl mal einen anderen probieren? Drück dir die Daumen
Habe auch andere genommen. Von Dm dann Rossmann. Clearblue mit WB . Alles schwach leider 😢