Hallo ihr Lieben,
am 5.8. habe ich die Einnistung gespürt bzw hatte an den Tag Schmierblutung für 1-2 Stunden, dann nicht mehr. Heute müsste ich ES+20 oder 21 sein. Habe mehrmals SST gemacht aber der sieht so schwach aus :(( Sst Links ist von Samstag und der rechte von heute und beide gleich :(( kann ich mir noch Hoffnung machen oder sieht es nach Abgang aus?
Noch Hoffnung? Oder Abgang
Also wenn du heute wirklich ES+20 bist, sind die leider wirklich sehr schwach und ich würde auf einen Abgang tippen. Hatte das leider schon 3 mal. Sollte sich aber dein ES verschoben haben, dann könnte es durchaus noch gut gehen☺️Ich wünsche dir natürlich letzteres.
LG
Am 5.8 war die Einnistung:( sind jetzt 13 Tage rum. Wann hast du die Blutung bekommen? Seit Tagen werden die Streifen nicht dicker aber Blutung habe ich auch nicht. Ich bin so traurig darüber :(
Es hat immer ungefähr 1-1,5 Wochen nach NMT angefangen zu bluten, aber das kommt auch bisschen auf den Progesteron und hcg Wert an. Ist bei jedem unterschiedlich. Ich wünsche dir natürlich, dass du das nicht durchmachen musst, aber für ES+20 sind die Tests leider wirklich nicht stark genug, meiner Meinung nach😞
Ja das sieht leider nach einem frühen Abgang aus . Ich hatte letzten Monat einen und diesen auch wieder 😪. An es +10
Positiv getestet und bis es +15 Wurd es weniger und jetzt seh ich kaum noch was . Ich denke morgen fängt die Blutung bei mir an .wer weiß ob es an der Einnistung lag oder ok es aussortiert wurde . Man kann nur der Natur vertrauen in dem Moment . Kurz gesagt : du bist damit nicht allein.
Oh das ist ja sehr traurig. Ich bin auch sehr traurig darüber. Bei mir ist der Strich seit Tagen gleich. Es wird weder dicker weder schwächer. Aber für ES+20 finde ich es sehr schwach