Hab nochmal getestet ...

Thumbnail

Bin noch nicht wirklich viel weiter als vorher 😅🙈
Außer das die Blutungen aufgehört haben, und eine nette Frau mich unterstützt hat in allem ... sind wir momentan zu dem Ergebnis gekommen.
Es+11/12/13 🤷🏻‍♀️🤪

1
Thumbnail

Bild 2

Alles kein morgenurin

2
Thumbnail

Nr 3

9

Hier seh ich keine 🤷🏼‍♀️

3

der ist negativ und die blutung wird die mens gewesen sein aber neuer zyklus, neues glück 😊

4
Thumbnail

Also wir sehen nen leichten Strich 🙈

5

So sehen meine auxh aus und auch wenn sie trocken sind sieht man es noch 🤷🏼‍♀️ Ich glaub aaaaber nicht das meine positiv sind und spure extreme Vorboten der mens

weitere Kommentare laden
8

Ich mach mal morgen früh noch einen mit morgen Urin Und dann mal schauen was der sagt. 🙈

14

Der obere ist ja noch gar nicht richtig durchgelaufen. Im trockenen Zustand welcher dann auch aussagekräftig ist, sehe leider keine zweite Linie....

Aber morgen früh solltest auf jedenf nen klares ergebnis haben...

16
Thumbnail

Problem ist halt, überall ist die Qualität auch anders 😅🙈

10
Thumbnail

🤷🏻‍♀️

18

Ich seh auch eine ganz zarte 2. Linie ☺️ Drücke dir die Daumen 🍀🍀

19

Also bin ich doch nicht blind 😄

weitere Kommentare laden
11

Ein seeeehr leises herzlichen Glückwunsch

12

Oha siehst du was ?

13

Auf einigen sehe ich einen hauch der Linie.
Aber wie die anderen schon sagen teste morgen früh nochmal.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hier nochmal einer. Hab jetzt mehrere mal gemacht zum Vergleich.

20

Sorry, aber das sieht stark nach VL aus. Drück dir trotzdem die Daumen #klee

23

Danke:)
Ja ich guck mal morgen früh. 😊

24
Thumbnail

Von grad eben

25

Ich sehe leider keinen zweiten Strich. Nicht einmal einen Hauch... 😟

27
Thumbnail

Hier ist der Test hellblau 🤷🏻‍♀️ Qualität ist nicht ganz so wie Original. Kam nach 3 Minuten.

30

Ich würde auch sagen negativ.... du testest ja nun schon ne weile... da müssten die Tests mit Morgenurin schon viel deutlicher und klarer sein