Was sagt ihr ?

Thumbnail

Von heute morgen ...

1

Guten morgen 😇ich seh einen Hauch,allerdings hab ich da auch schon einen Haus gehabt und war nicht ss😣
Qie weit bist du denn!?
🍀

2

Es+13/14.

3

Die cb haben ne ne vl, das habe ich hier schon öfters gelesen...
Drücke dir aber ganz fest die daumen 🍀

4

Also letztes Mal hatte er richtig angezeigt. Einmal schwanger und wenn negativ war Blüten weiß 😅🙈
Ergebnis kam vorher nach 2/3 Minuten.

5

Sieht für mich schwanger aus aber mach doch bitte den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, der ist ein 10er und zeigt dir das Ergebnis ohne Striche raten

6

Der sagt negativ ... aber hab gehört der s n 25 er.😅 dafür wär s zu früh anscheinend.

41

Der mit Wochenbestimmung dürft ein 10er sein, nur der normale Digital ist 25er

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde den negativ dafür dass du schon so weit bist.. Sorry. Der CB hat auch öfter so ne Linie, wie man hier liest.
Solange der Drache noch nicht da ist drücke ich dir natürlich die Daumen, aber würde mir ehrlich gesagt nicht zu viele Hoffnungen machen.. 🍀

8
Thumbnail

Wie sieht der für dich aus ?

9

Mhmm ich kann dir nur sagen, das meiner auch so aussah. Und ich nicht schwanger war. Diese Dinger sind der letzte Schrott. Schau mal bei Rezessionen bei Amazon. Ich drücke dir die Daumen. Aber ich glaube auch das du deine mens hattest und es leider nicht geklappt hat. Denn wenn dann müsste man eigentlich einen fetten 2 Strich sehen.

weitere Kommentare laden
11

für mich ist dieser Test leider negativ
🍀

13
Thumbnail

Neues Bild

16

Versuch es doch mal mit einem anderen test da du ja ES +13 / 14 bist müsste doch ein anderer auch anzeigen.. Ich hab mit Test die blaue Linien haben leider oft viele Fails gehabt

18
Thumbnail

Ok. Ich hatte damit gute Erfahrung, bis jetzt. 🤪
Ich warte sonst einfach noch...

weitere Kommentare laden
17

DAs sieht sehr nach der typischen pragelinie aus leider. Sieht auch eher grau aus

19

Hier ist sie hellblau

21

Ja auch das htte ich schon. Bei nicht schwanger. Der Test is dafur leider bekannt. Und die
Grünen Tests wie gesagt sehen bei mir genau so
Aus zum
Teil starker aber ich glaube dass
Sind VLs 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Mal bearbeitet

27

Ich Komme nicht mehr mit, Wann hattest du denn deine blutung? Welcher test ist das jetzt? Dein aktueller oder der bei dem du schwanger warst? Ich kann Dir leider nichts positives über diesen test sagen, Reingefallen. Beinahe täglich wurden mehrere vermeintlich positiven schwangerschaftstests in dieses forum gestellt genau diesen den du heute gemacht hast. Wie schon gefragt wurde, Wie lange hat deine blutung den angedauert, H und vor allem war es helles blut oder eine schmierblutung??

31

Der ist von heute, ich hatte vorgestern bis gestern Nachmittag etwa, hellrote bis hellrosane Blutungen, leichte.

28

Morgen!
Du kämpfst aber nun schon ein paar Tage mit diesem “Hauch“ rum oder?
Ich erkenne ihn zwar auch, aber der sollte doch langsam mal stärker werden oder nicht?

Wie sicher bist du dir mit deinem ES?

Der CB ist wirklich Schrott, diese Linien hat er sehr oft, verlässlich ist der keinesfalls.

Der CB Digi wiederum ist wie ein versteckter 10er, der zeigt sehr oft schon bei ES+9/10 an. An ES+13/14 sollte er sehr zuverlässig das richtige Ergebnis anzeigen.

Ich drücke dir sehr die Daumen das sich bei dir Gewaltig was verschoben hat, aber bin grade leider nicht so zuversichtlich, falls dein ES sicher ist.

Lg

29

Schau dir mal bitte den neuesten beitrag in diesem forum an, Dort ist auch der Selbe schwangerschaftstest EsPlus 10 benutzt worden und die Linie sieht leider genauso aus wie bei dir. Ich drücke dir fürs nächste mal ganz feste die Daumen

32
Thumbnail

Mit dem es bin ich mir überhaupt nicht sicher, da ich ihn nur am Schleim bissl bestimmt hab, also als ich den cb letztens gemacht habe, war er schneeweiß. Letzten Monat war er schneeweiß, paar Tage später war er positiv, da war ich wirklich schwanger da sah er so aus.

weitere Kommentare laden