Mutmachen nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo ihr alle,
ich hatte im Februar eine FG in der 10.SSW- musste dann nochmal im März ausgeschabt bzw abgesaugt werden und hatte anschließend seit März nur sehr sehr geringe Perioden (1-2 Tage sehr leicht, statt früher 3 Tage "normal"), 3 Zyklen lang haben wir es versucht und ich war soo enttäuscht und hoffnungslos, dass es nochmal klappt.,. dachte, es kann sich sicher nichts einnisten, die Schleimhaut stimmt nicht, usw..

Im jetzigen Zyklus hatten wir nur 1x GV am ZT 12 bei einem 29-30 Tage Zyklus... und danach waren wir im Urlaub, ich lag in der Sonne, hab Wein getrunken (nicht zu knapp) und echt mal nicht dran gedacht, wusste nicht, welcher ZT grade ist, da ich dachte, kann eh nicht sein, dass es geklappt hat..

Ich hatte Anzeichen der Mens, (UL ziehen, Ausfluss) und sie kam aber nicht, bin heute am ZT 32..


habe heute früh einen Test gemacht, und er war einfach positiv... musste danach nochmal schnell weitere kaufen, ihr kennt das ;) (CB und der untere Presense sind mit 2. MU)

was ich sagen will.... es ist wirklich so, wie es alle sagen....abschalten...und die Hoffnung nicht verlieren...ein Glückstreffer hat gereicht , ich hab Alkohol getrunken und nur an mich gedacht... und bin schwanger, unfassbar..

Ich wünsche euch allen, dass ihr es bald auch schafft und vorallem, allen FG-Mamis!

Liebe GRüße

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Wird bestimmt ein Mädchen :-)
Herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀🤗🤗🥰🥳

4

#herzlich lichen Glückwunsch!!

Mir ging es fast so wie dir, natüricher Abgang in der 11. SSW im April und durfte seit gestern wieder positiv testen.

Hast du recht Angst das es wieder geht?

7

Glückwunsch!!

5

Herzlichen Glückwunsch :-)

Eine FG ist schlimm, aber jede Schwangerschaft ist anders und eine neue Chance! Hatte auch eine FG und hab dann über 2 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden, meine Tochter ist inzwischen 1 Jahr und gesund.

Jedenfalls erwarten wir jetzt schon überraschend das nächste Kind - ich werde echt immer nur dann schwanger, wenn ich nicht darüber nachdenke...

LG Mausi

6

Danke euch allen...

8

🍀🍀🍀🍀🍀 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀