Brauch eure Hilfe bei basaltemperaturkurve

Thumbnail

Kann mir jemand helfen ?
Bin ratlos
In diesem Zyklus hab ich mit temp messen angefangen
Wie hoch kann eine temp steigen ?
Wielang muss sie oben bleiben bei einer vllt. SS?

1
Thumbnail

Die Temperatur kann von ÜZ zu ÜZ stark variieren. Sie sinkt meistens sichtbar 1-2 Tage vor der Mens, kann aber manchmal auch erst nach Beginn der Mens fallen.
Nach 18 Tagen in Hochlage, so sagt man, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.

Bei deiner aktuellen Kurve ist es ein wenig problematisch, genaueres zu deuten, weil die erste Zyklushälfte hier komplett fehlt.
Ich kann dir auch nur die ZB von Urbia empfehlen, die sind seeeehr übersichtlich im Vergleich zu manchen aus Apps, welche ich hier oft sehe.

Ich hänge Dir mal meine alte Glückskurve an
(Hab auch erst zu einem bestimmten Zeitpunkt angefangen, weil ich durch die vorherigen Zyklen wusste, dass vorher nix passiert bei mir und die Temperatur eher konstant bleibt)

Ich bin zwar aktuell wieder schwanger, habe aber in diesem Zyklus nur Ovus gemacht, um mich nicht zu stressen, indem ich jeden Morgen (auch am Wochenende) zur gleichen Zeit messen muss.


LG und viel Erfolg 🍀

2
Thumbnail

Hab am 2.zt angefangen nur leider nicht regelmäßig

3
Thumbnail

Ich würde darauf tippen, dass dein ES zwischen der 2 und der 4 war. Aber mit absoluter Sicherheit kann man das so leider nicht sagen. Wenn es dir vorrangig zur Ermittlung des ES geht, kann ich dir nur Ovu empfehlen.

In den meisten Fällen testet man sowieso nicht erst nach 18 Tagen Hochlage, bzw. wartet so lange wie ich damals.
Das kam, weil ich mir sicher war nicht schwanger zu sein nach den ganzen ÜZ vorher...

Anbei schicke ich dir mal meine Notizen zum aktuellen Glückszyklus (ohne Temperatur)

weitere Kommentare laden
8

Dann wärst du jetzt bei ca. ES +7

Möglich ist einiges. Aber das musst du diesen Zyklus leider bis zum Ende aussitzen und warten.

Wenn die Mens nicht kommt wird dir ein Test in 4-5 Tagen (dann ES+11/12) eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.

LG und viel Erfolg 🍀

9

Danke für deinen Rat . . .hoffen wir Mal der Drache bleibt fern . . .und wenn nicht vllt. Im nächsten Zyklus . . .

10

Dir alles gut für die Schwangerschaft . . .